ein film wo das richtig auf die psyche geht!!!! wo man pure angst spürt!!!! do heftig wie möglich!!
Antworten (21)
-
1Antwort von
zweiteGesichtzweiteGesicht
ich habe schon so viele (horror/psycho/thriller/mystery)filme gesehen,aber mich schockt irg wie nichts wirklich so das ich sagen kann das ich nciht mehr schlafen kann oder richtig sch.e.i.ß. angst habe! aber ich denke die schlimmsten filme sind die die auch in der realität passieren können wie
-saw-reihe -creep -eden lake
aber ich finde auch andere filme sehr gut wie
-mirrors -(rec) -black christmas -Der Fluch der zwei Schwestern -Orphan-das Weisenkind
-Jennifer's Body-Jungsnach ihrem Geschmack -Michael Bays Texas Chainsaw Massacre -Hostel 1+2 -Ring 1+2 -Hous of Wax -Freddy vs. Jason -final destination (3 ist der beste) -halloween-reihe -wrong turn 1-3 -the children (?) -the last house on the left -paranormal activity (sollte man 1 mal gesehen haben) -all Boys loves mandy lane -zombieland (aber AB 18) -my bloody Valentine 3Dhttp://www.moviepilot.de/filmfinder/genres horrorfilme anklicken
-
-
1Antwort von
vico89 shining und psycho
-
1Antwort von
8010hustler8010hustler
schei...auf Saw und den ganzen mist schau dir unbedingt Eden Lake an ...der ist ne richtige wucht
-
1Antwort von
mbitful Hm, würde auch mal wissen was so die heftigsten sind, ich denke die SAW Reihen sind schon nicht schlecht aber ich kenn mich da nich so aus.
-
1Antwort von
kamaster Final Destination (3)
-
-
0Antwort von
Stefantro Alles Kinderfilme, klar Saw ist schon gut. Aber zieht euch mal "Grotesque" rein. Aber natürlich die Unrated Version. Mal sehn was ihr dann sagt. The Ring und Hostel ist alles Dreck. Aber bei dem hier macht ihr euch garantiert in die Hosen. Carver geht vielleicht auch noch oder Scarce...
-
0Antwort von
CandlejackCandlejack
bei shining und psycho bin ich eher eingepennt. Saw ist nicht psychisch, das ist gemetzel. das letzte, wo ich ergriffen war, war MARTYRS.
-
0Antwort von
JinxValentineJinxValentine
Drag me to Hell
Kommentar von
janinenickijaninenicki der is Grußelig aber dazu noch Trick r`treat is COOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
8010hustler8010hustler
Kommentar von
8010hustler8010hustler hat auch was mit zu weihnachten zu tun :D
-
0Antwort von
Claudia2409Claudia2409
SAW. Und ich habe vor Jahren mal Texanisches kettensägemassaker gesehen. Aber ne niederländische Produktion die in Deutschland verboten war - das war auch fies....
-
0Antwort von
hartz4kontohartz4konto
Schau dir den Film Seed an dann weiste was crass heisst
Kommentar von
Real81 lol ..aber nur die eine Szene mit an den Stuhl gefesselten Ollen und dem Hammer, ..der Rest is Schrott!
-
0Antwort von
Fragensteller93Fragensteller93
also ein richtig schlimmer fällt mir nicht ein:-)
aber mirrors ist ganz gut hab ich vor kurzem gesehen..
und schau mal REC der ist in der ich-perspektive gedreht mal was anderes:-)
-
0Antwort von
lahlihluh der aller schlimmste film:
der exorzist
krasser gehts nicht
der is gut aber nich schlimm!!