Frage von sweetmusic97, 63

An hoden gepackt übertrieben?

Ich war gestern abend in der disko mit ner Freundin und ihrem freund wurde dann irgendwann an der bar von nem typen angemacht der meinte am anfang direkt wie süß er mich findet hab dann ein wenig mit ihm geredet und er wurde immer seltsamer hat mich umarmt und mir dabei immer an den po gegrabscht dann meinte er ich soll doch mal sein ding anfassen er hat meine hand auch die ganze zeit da nach unten gemacht und gefragt ob ich mit ihm aufs klo gehen möchte... Wollte ihm dann eine lektion erteilen und hab einfach unten reingegriffen und ganz doll zugepackt das er direkt losschrie und vor mir auf den boden gesackt ist. Hab jetzt im nachhinein überlegt ob ich vielleicht übertrieben habe weil das sah schon schmerzhaft aus :/ wie hättet ihr bei soetwas reagiert?

Antwort
von BBTritt, 19

Er hat bekommen, was er verdient hat, und er wird es sicher weitgehend unbeschadet überstanden haben, höchstens sein Ego ist jetzt etwas angeknackst.

Gut gemacht.

Antwort
von TheAllisons, 46

Du hast richtig reagiert, denn der hätte dich vielleicht sogar vergewaltigt, wenn du das nicht gemacht hast. Der versteht ein "Nein" nicht anders. Meinen Respekt hast du

Antwort
von nowka20, 22

war richtig, wenn das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten