Frage von EigenerBoss, 24

an hintersten allen ecken wurde ein zahn gezogen, weil es grumme und halbe zähne waren die andere zähne gestört haben...?

Soweit so gut nach unerträglichen zahnschmerzen und dicke backe war es soweit, dass die schmerzen endlich nachgelassen haben aber es ist was komisches passiert.. links oben ist es dick wie eine blase.. wenn ich mit dem finger draufdrücke.. tut es weh.. es geht auch nicht weg.. ist rund dick und hart.. das ist passiert nach dem zähne ziehen.. was kann des sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ljubavi00, 21

Wenn dir nicht die Weisheitszähne gezogen wurden wachen die vielleicht und wenn es dass nicht ist hat es sich möglicherweise entzündet 😅

Kommentar von EigenerBoss ,

ja entzuündet bzw verletzt... weil bei oberen zahn ziehen hat der chirurg oder wie man ihn nennt gewalt angewendet weil der zahn nicht rauswollte und ein harter brocken war.. der hat sich auch entschuldigt dass er da etwas aggresiver eingreifen musste.. dann passierte halt vermutlich auch diese blase am zahnfleisch oben

Antwort
von MirG7, 15

Geh zum Zahnarzt und zeig es ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten