1

An hilfsbereite liebes/jungs experten!

Frage von Wasserstern Wasserstern

Hallo! Ich bin verliebt in einen Jungen. Der hat mir gesagt er will nichts von mir. Nach einem Monat habe ich einen Zettel von ihm bekommen in dem stand er wusste nicht was er da sagt und er entschuldigt sich von ganzem Herzen. Dabei hat er mich gar nicht beleidigt... Er blieb aber dabei das er mich (in seinen Augen) schlecht behandelt hat. Danach haben wir mal gechattet und da hat er gesagt ich nerfe nicht. Seit da ca. herrste Funkstille. Ein Mädchen hat ihm mal gesagt er soll mir nochmals sagen das er nichts von mir will, dass hat er jedoch nie gemacht. Wes denkt ihr davon? Ich freue mich auf hilfreiche Antwort! LG PS: Er kennt mich übrigens nicht richtig.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von leseratte14 leseratte14

Einerseits könnte es sein, dass er inzwischen von einem anderen Mädchen eine Abfuhr erhalten hat und es ihm schlecht geht und er sich deswegen besser in Dich hineinversetzen kann und sich vielleicht entschuldigt, weil er ein schlechtes Gewissen hat.

Oder aber, was wahrscheinlicher ist, er hat es sich anders überlegt und möchte Dich gerne näher kennenlernen. Ich an Deiner Stelle würde kein allzu großes Interesse zeigen, aber ihn vielleicht noch ein zwei Mal anschreiben oder auch ansprechen. Aber eher auf freundschaftlicher Basis und ihn näher kennenlernen. Und wenn er wirklich was von Dir will, wirst Du das vermutlich relativ schnell merken ;)

• 0
    Antwort von fragseven fragseven

also ich denke der Verarscht dich also ich bin en Junge Und meine beste freundin also wir sin nich zus. aber kenn uns halt schon ewig und da hat des auch so en Junge gemacht er hat gesagt sie is scheiße und dann auf einmal ich leib dich und alles also ich denke die verarschen dich des mädel auch

• 0
    Antwort von xxSMHxx xxSMHxx

vielleicht hat er das mit der entschuldigung nur als vorwand genommen um mit dir zu reden??? aber am besten fragst du ihn einfach mal ob ihr euch treffen wollt oder so.

• 0
    Antwort von banshee5391 banshee5391

Hallo, es kann natürlich sein, dass er nur höflich ist und dir nicht vor den Kopf stoßen will. Vielleicht findet er dich aber auch ganz nett, hat dich aber schon halb vergessen. Vielleicht ist er schwer verliebt und traut sich nicht, dir näher zu kommen. Frag ihn selbst, sonst findest du es nie raus.

• 0
    Antwort von Romeshaki Romeshaki

Du solltest ihn mal richtig Kennenlernen, würd ich sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.