Frage von nbeg734jh, 155

An heterosexuelle Frauen: Stört es euch, nach dem Geschlechtsverkehr Sperma eures Partners in euch zu haben?

...Habe ich (m) mich nämlich gefragt. In Pornos wird ja alles mögliche gezeigt, aber was dann die Wirklichkeit ist, ist die andere Frage.

Möchtet ihr das Sperma schnellstmöglich wieder raushaben? Macht es euch nichts aus, es noch etwas in euch drin zu haben?

DIESE FRAGE IST NUR AN FRAUEN GERICHTET. Bitte gebt euer Geschlecht (m/w) bei eurer Antwort an. Danke.


Die Frage ist ernst gemeint und sollte daher bitte nicht gelöscht werden. Danke.

Antwort
von Trinchen2000, 115
[Bitte Frage ganz lesen] Ja.

Also es stört jetzt nicht direkt aber ich versuch dann schon möglichst in aufrechte Position zu kommen damit der Größte Teil rausläuft und Ichs entfernen kann, sonst saut es einem halt die Unterwäsche oder das Bettlaken ein

Kommentar von nbeg734jh ,

Danke für deine Offenheit :-)

Kommentar von nbeg734jh ,

Wäre es dir lieber, garnicht erst das Sperma in dir zu haben (durch ein Kondom)?

Kommentar von Trinchen2000 ,

Naja es stört mich halt eigentlich nicht (und ohne Kondom flutscht besser xD) aber ich muss dann halt so unromantisch aufspringen und Taschentuch suchen um das gröbste wegzuwischen

Antwort
von Gingeroni, 74

Naja .. es nervt schon ein bissle..
Ist halt unangenehm wenn man läuft und dann läuft das alles raus..
Ausserdem saut es einem die wäsche ein.. aber es ist jetzt nichts worüber ich mich bei ihm beschweren würde.. kurz unter die dusche gehüpft und gut ists.

Kommentar von nbeg734jh ,

Danke für deine Offenheit.

Eine Frage hab ich noch - wenn du die Geduld dafür hast, kannst du sie ja auch noch beantworten.

Sperma wird ja nämlich nach der Ejakulation nach einer Weile sehr dickflüssig - zumindest an der Luft. Ist das in der Scheide nicht genauso? Weil dann müsste man ja nur etwas warten bis das Sperma...

Kommentar von nbeg734jh ,

..... sehr dickflüssig ist und dann würde es beim laufen nicht rauslaufen. Oder?

Kommentar von Gingeroni ,

öhhh.... also ähh... gute Frage... Also ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das es auch rausläuft wenn ich einfach liegen bleibe... das nervt mich dann aber meistens so das ich dann doch duschen gehe.. Man kann auch einfach aufs Klo gehen und die Muskulatur anspannen dann ist das auch meistens ok.

Antwort
von BrightSunrise, 71
[Bitte Frage ganz lesen] Nein. (evtl. Erläuterung als Antwort)

Stören tut es mich nicht unbedingt.

Da diese Frage nur an Frauen gerichtet ist und ich antworte, dürfte mein Geschlecht klar sein.

Grüße

Kommentar von nbeg734jh ,

ja, das ist klar :D

Antwort
von Adsensio714, 85

Unten drin ist okay, im Mund muss ich es jetzt nicht haben

Antwort
von KatzenMarkus, 98
[Bitte Frage ganz lesen] Nein. (evtl. Erläuterung als Antwort)

Ich denke viele Frauen sind erregt, und finden es in dem moment geil. Wenn sie nicht mehr erregt sind, dann wohl nicht mehr unbedingt.

Kommentar von Gingeroni ,

Man spürts nicht in sich. Also ich zumindest nicht.

Antwort
von SweetJustina, 87

Hey bin w und Wäsche mih immer nach dem sein Sperma in mir war. warum fragst du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community