2

An Hautärzte oder welche, die sich mit Hauterkrankungen auskennen..bitte hilfe!!

Frage von HisAngelx3 HisAngelx3

Ich habe etwas an meiner linken Brust entdeckt vor ein paar wochen und es ignoriert. Dann aber wurde es schlimmer und jetzt sieht es so aus.

Ich bitte um Rat, was kann das sein? ich habe total Angst zum Hautarzt zu gehen oder so...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nunuhueper Nunuhueper

Mastitis non-puerperalis, eine Brustdrüsenentzündung könnte es sein. Geh mal zum Frauenarzt!

• 1
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

Geh am Montag zum Hautarzt, die meisten nehmen Patienten ohne Termine, da brauchst Du keine Angst zu haben, ich denke nicht dass er gleich eine Op macht oder so.

• 0
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Geh zum Dermatologen damit,lieber zu früh als zu spät... Das kann alles sein.

• 0
    Antwort von SiniEyre SiniEyre

Sieht aus wie ein Ausschlag. Geh zum Hautartzt und bitte verschone uns mit solchen Bildern! lG

• 0
    Antwort von favorita favorita

wieso hast du angst vor einem hautarzt? kann z. b. ein pilz sein oder ein abszeß. meist salbe drauf und gut ist...

• 0
    Antwort von Bembel11 Bembel11

brauchst keine angst vorm hautarzt zu haben - der tut dir nichts sondern hilft dir

• 0
    Antwort von gorown gorown

Entweder Nippel oder Pickel. Aber meines Erachtens kein Krebs oder so. Wenn's von alleine nicht weggeht, frag mal deinen Dermatologen. Keine Angst!

Kommentar von HisAngelx3 HisAngelx3

Ein pickel ist das nicht... :( Kein krebs also? Uff...das beruhigt mich sehr...

ich hab aber trotzdem totale angst zum Arzt zu gehen...

Kommentar von gorown gorowngorown

Es könnte theoretisch auch ein Insektenstich/ -biss sein.

• 0
    Antwort von DasMa DasMa

Na guten Appetit. Geh zum Arzt verdammt.

• 0
    Antwort von Kenixkil Kenixkil

geh zum Arzt :S

• 0
    Antwort von Mathaios Mathaios

ein Pickel?????

• 0
    Antwort von flyrobbin flyrobbin

Geh zum Hautarzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.