Ich habe etwas an meiner linken Brust entdeckt vor ein paar wochen und es ignoriert. Dann aber wurde es schlimmer und jetzt sieht es so aus.
Ich bitte um Rat, was kann das sein? ich habe total Angst zum Hautarzt zu gehen oder so...
Ich habe etwas an meiner linken Brust entdeckt vor ein paar wochen und es ignoriert. Dann aber wurde es schlimmer und jetzt sieht es so aus.
Ich bitte um Rat, was kann das sein? ich habe total Angst zum Hautarzt zu gehen oder so...
Mastitis non-puerperalis, eine Brustdrüsenentzündung könnte es sein. Geh mal zum Frauenarzt!
Geh am Montag zum Hautarzt, die meisten nehmen Patienten ohne Termine, da brauchst Du keine Angst zu haben, ich denke nicht dass er gleich eine Op macht oder so.
Geh zum Dermatologen damit,lieber zu früh als zu spät... Das kann alles sein.
Sieht aus wie ein Ausschlag. Geh zum Hautartzt und bitte verschone uns mit solchen Bildern! lG
wieso hast du angst vor einem hautarzt? kann z. b. ein pilz sein oder ein abszeß. meist salbe drauf und gut ist...
brauchst keine angst vorm hautarzt zu haben - der tut dir nichts sondern hilft dir
Entweder Nippel oder Pickel. Aber meines Erachtens kein Krebs oder so. Wenn's von alleine nicht weggeht, frag mal deinen Dermatologen. Keine Angst!
Ein pickel ist das nicht... :( Kein krebs also? Uff...das beruhigt mich sehr...
ich hab aber trotzdem totale angst zum Arzt zu gehen...
Es könnte theoretisch auch ein Insektenstich/ -biss sein.