Frage von totweildumm, 64

An Halloween blamiert?

Vor 15 Min. haben 2 Freunde geklingelt, nartürlich verkleidet. Wir hatten nichts Süßes, und meine Mutter kann mit Halloween nichts anfangen. Und da hat sie ihnen ein Glas saure Gurken gegeben. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Exitussi, 64

Originelle Idee. Damit müssen sie leben. Es gibt keinen Zwang immer nur Süßes zu geben.

Wenn sie darüber meckern, sag ihnen, das Gurken teurer sind als Lollies.

Antwort
von Nenkrich, 46

Haben Sie nach Süßes oder Saures gefragt? Wenn ja sag denen bei einem Gespräch das das süße halt alle war😅 ich Two auch immer so als ob ich mittlerweile die ganzen Süßigkeiten weg gegeben habe

Kommentar von Nenkrich ,

*tu

Antwort
von Akka2323, 51

Süßes oder Saures, ist o.k.

Antwort
von Zumverzweifeln, 36

Deine Mutter ist nicht die einzige, die Gurken verteilt- ich finde das total cool!

Am Martinstag kommen die Kids eh wieder- dann gibt es Süßes!

Antwort
von Tanzistleben, 22

Was du machen sollst? Sei stolz auf deine humorvolle,  tolle Mutter!

Antwort
von Sternschnuppe40, 44

Heißt doch süßes oder saures.

Antwort
von Stellwerk, 43

Deine Mutter is ne coole Socke :D

Antwort
von Pitchhappiness, 46

Erinnert mich daran, dass uns eine Frau einmal eine Dose Tomatensuppe gegeben hat. Find ich im nachhinein witzig, als ich kleiner war, fand ich es nicht wirklich toll xD

Antwort
von Narave, 49

es heißt doch süßes oder saures (ja ich weiß mit saures ist ein übel gemeint, dass die kleinen anrichten, wenns nix süßes gibt) ;) mein vermieter hat auch eben ein glas saure essiggurken hergerichtet XD die älteren leute checken ned wirklich was damit gemeint ist.

Kommentar von Herb3472 ,

Die älteren Leute checken unter Umständen schon, was damit gemeint ist. Aber sie finden Halloween nicht toll und machen sich auf ihre Art einen Spaß, indem sie die Kids veräppeln.

Kommentar von Skibomor ,

Hehehe - wir "älteren" Leute checken schon noch, was Halloween ist und haben ziemlich großen Spaß daran, die Kids zu verar***en.

Antwort
von MaikelKarl, 25

Ist doch super!

man fragt ja: SÜSSES ODER -SAURES-!

UND IHR HABT IHNEN -SAURE- GURKEN GEGEBEN...

lg maikel

Antwort
von Skibomor, 29

Du hast eine tolle Mutter mit einem klasse Humor. Sei stolz auf sie!

Antwort
von xxLKS, 51

Was willst du schon machen ;D

Antwort
von Uulzos, 16

Der haloween Spruch lautet "Süsses, sonst gibts saures"....aus irgendeinem Grund hört man aber immer nur "Süsses oder Saures"...sollten deine Freunde letzteres gesagt haben, kannst du sie damit doch aufziehen. Sie haben ja saure Gurken bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community