Frage von xYMCOMIDx, 33

An halloweeeen zuhause schlimm?

Bin 16 Jahre alt und ich bin an Halloween immer Zuhause. Mein Freund wollte mit mir raus er hat gesagt das er die Leute ärgern will aber ich will das nicht. Ist das schlimm wenn ich Zuhause bleibe ? Ich fühle mich gerade irgendwie einsam.. Für Süßes oder Saures bin ich schon zu alt. Ich warte bis ich 18 werde dann kann ich endlich feiern gehen.

Antwort
von blackforestlady, 21

Man muss doch nicht mit, wenn man nicht will. Habe hier zwei volljährige zu Hause, die gehen noch nicht einmal feiern. Die bleiben lieber zu Hause und machen es sich gemütlich.

Antwort
von karina7405, 33

Leute ärgern ist ziemlich doof. Vielleicht darfst Du ja, obwohl noch nicht 18, trotzdem zu einer Halloween-Party gehen, oder Ihr intiiert nächstes Jahr selbst eine.

Antwort
von SmartArmy, 19

Nein nicht wirklich ! Option : Lade doch Freunde ein ihr könntet ja gemeinsam zuhause Horror-Filme schauen oder die Kinder erschrecken die bei eich anklopfen 

Antwort
von NexuZ228, 25

Leute zu ärgern würde ich nicht machen, man kann meine ich Strafbar sein.

An Halloween zuhause zu sein ist eigentlich nicht Schlimm.

Antwort
von TrudiMeier, 10

Ich finde Helloween ist so ziemlich das blödeste, was aus den USA hier rübergeschwappt ist.  Man muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen. Insofern auch nicht schlimm, wenn du zuhause bist.  Aber feiern gehen kannst du doch jetzt schon. Übrigens - mein Sohn ist 18 und auch zuhause - der "chillt" lieber mit seinen Kumpels bei uns im Keller...... :-)

Antwort
von Soccermum, 17

Gar nicht schlimm, ich kenne viele, die das unsinnig finden. Mach es Dir daheim schön und genieße den abend. Leute ärgen gehen ist nicht o.k. und hat nichts mit Halloween zu tun.

Antwort
von goali356, 23

Gibt wichtigeres.

Antwort
von Handwerkbursche, 23

Feiern kannst du auch schon vorher (also bevor du 18 bist).

Und dass du nicht bei jedem Blödsinn mitmachst finden ich und noch ein paar Millionen andere Leute richtig gut :)


Antwort
von FackJuGoetheXD, 29

Is doch nicht schlimm ich bin 14 und hänge auch Zuhause... ;) ich guck tv und lese.. Und dann ist doch gut.. Ist überhaupt nicht schlimm..  :)

Antwort
von DANIELXXL, 21

viel spass beim alleine sein :)

Antwort
von Angie807, 9

Also bei mir (32) läufst heut so: Mann ausgeflogen, Tochter auch, also Couch, Decke, Harry Potter 😊. Wenn du lieber zuhause bleibst dann mach das 😅

Antwort
von Sophia321, 12

Nein ich bin auch zu Hause! :)

Antwort
von JakobElgert, 24

Ist nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten