1

AN HAKA EXPERTEN!!!

Frage von JoJo014 JoJo014

Hey ihr haka experten!! hab mein terrarium von meinem hamster sauber gemacht mit dem HAKA gerruchsabsolbierer und mit wasser dann nachpoliert...Ist dies sehr schlimm für den hamster ?BITTE NUR HAKA EXPERTEN ANTWORTEN!!!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r JoJo014,

wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage). Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Putzspatz Putzspatz

Wenn du HAKA Geruchentferner Biodor genommen hast, passiert nichts. Das ist abolut unschädlich für Mensch und Tier. Hab grad mal auf deren Homepage geguckt. Da steht's: "•harmlos für Mensch und Umwelt •Wirksamkeit und Unbedenklichkeit von Institut Fresenius und Hygieneinstitut Bonn nachgewiesen" Aber, nachdem deine Frage schon einige Zeit her ist, haste bestimmt schon den eigenen Beweis: Dein Hamster lebt noch!

• 0
    Antwort von Elfieelf Elfieelf

Haka nennt man auch den Tanz der Ureinwohner Neuseelands. Da gibt es bestimmt viele Experten.
    http://www.youtube.com/watch?v=c-lrE2JcO44

• 0
    Antwort von Tomata Tomata

Man kann auch solange fragen, bis man DIE Antwort bekommt, die man haben möchte! Mach doch, was Du denkst, tust Du am Ende doch sowieso! HAKA-Experte! Tz! Das ist ja wie ein ATA-Experte oder Klopapier-Experte! Google oder frag in einem Hamsterforum. Nur leider wirste da auch nicht DIE Antwort bekommen, die Du Dir unbedingt wünschst. Tz.

Kommentar von JoJo014 JoJo014JoJo014

wow tut mir ja leid wenn ich gefragt habe... und ausserdem NEIN ich hab ihn nicht in das terrarium gesetzt ich werde morgen ein neues für ihn kaufen weil ich nur das beste für meinen kleinen racker will bevor der arme in seinem zu kleinen käfig verenden muss!!! (er is zu groß geworden für den käfig)

• 0
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Da braucht man kein HAKA Experte zu sein...du hast schon Antworten bekommen!

Käfig umzug....

• 0
    Antwort von Tomata Tomata

wieso schreibst du die frage schonwieder! gähn Reichen Dir die Antworten nicht?? Und wer bitteschön soll denn ein HAKA-Experte sein??? Das ist ein Putzmittel und keine Computersoftware!...

• 0
    Antwort von ambassadorxox ambassadorxox

WIESO SCHREIBST DU GROß? übrigens sollte man sich, bevor man etwas fragwürdiges macht, im klaren darüber sein, ob es gefährlich ist

Kommentar von JoJo014 JoJo014JoJo014

ja da das produkt ja umweltfreundlich ist und auch nicht schädlich für tiere hab ich benutzt aber ich war mir jetzt unsicher also hab cih gefragt!!! aber wenn man das nciht mehr darf und dafür gleich fertig gemacht wird WOW tut mir ja wirklich sehr leid!

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Wieso so viel Chemie für so ein kleines Tier?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.