gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

an gute pc kenner

gefragt von meierhelmbrecht am 08.04.2008 um 20:36 Uhr

also ich möchte meinen pc aufrüsten und würd mir gerne einenen neuen prozessor und grafickarte zulegen . ich wollte mal fragen ob mein motherboard noch gut genug für die beiden teile ist . ich hatte an den intel core 2 quad gedacht und dann eine geforce 8800 gtx.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

aufrüsten (19)
neuer prozessor (1)
neue grafickarte (1)