1

An GTA IV Spieler oder die, die es gespielt haben:

Frage von Jabbu Jabbu

Wenn man Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen ruft, wenn es brennt oder wofür man auch immer die 911 wählt, warum machen sie nichts wenn sie ankommen und fahren direkt wieder weg anstatt zu löschen, zu heilen usw?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von geraldine0715 geraldine0715

weil die KI von der GTA 4 blöd ist

Kommentar von Jabbu JabbuJabbu

Da schon. Aber in anderen Situationen finde ich die KI schon ziehmlich realistisch :D

• 0
    Antwort von sirahharis sirahharis

Nein das ist nicht die Sache. wenn dich jemand anfährt und du dann die polizei rufst dann nehmnen sie ihn manchmal mit.

Kommentar von rockrailer rockrailerrockrailer

das ist bei mir immer sehr lustig wenn ich missionen machen muss wo man viele leute umbringen muss klaue ich mir einfach ein bullenauto, lasse mich einmal schlagen, rufe verstärkung und die machen die dann platt xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.