Frage von Arinin, 67

(An Grosse Frauen/Mädchen +1.74 cm)) Wie breit ist euer Brustkasten/Hüften?

Ich würde gerne wissen, wie weit eure Hüften und Brustkasten (von vorne) je an den breitesten Stellen sind + Gewicht. Mir geht es nicht um den Umfang, sondern wirklich nur um die Breite, wer aber möchte, könnte natürlich auch den Umfang hinschreiben (die Breite/Länge wäre mir aber wichtiger).

Warum möchte ich das wissen? Ich arbeite gerade an einem kleinen Projekt und bräuchte dafür Massen von grösseren Frauen (+174 cm), um einen Prototyp eines Kleides herzustellen. Habe bereits Umfänge verschiedener Körper gesammelt, habe nun aber bemerkt, dass die Weite/Länge des Brustkasten und der Hüften auch nicht gerade unwichtig ist.

Deshalb wäre ich froh, wenn mir die grösseren Frauen unter euch mir helfen könnten :)

Antwort
von Cherryredlady, 49

Da habe ich mich noch nie gemessen :D

Also ich bin 1,76 groß und wiege etwa 64 kg. Wenn ich mich nicht vermessen habe, bin ich etwa 22 cm breit an der Seite und von vorne ist meine Hüfte 34 cm lang... war etwas schwierig zu messen hoffentlich kannst du damit was anfangen 

Kommentar von Arinin ,

Gut, danke :)

Was meinst du aber mit Seite?

Kommentar von Cherryredlady ,

Die Breite. Also ich habe meine rechte Hüfte gemessen. Sorry dass ich das blöd formuliert hab 

Kommentar von Arinin ,

Ach so ^^ Die Breite ist weniger wichtig, was noch wichtig wäre, ist die Länge des Brustkastens (Also von Vorne von einer Achsel zur anderen gemessen, dort wo der Brustkasten am weitesten ist :) )

Wenn ich diese Info noch hätte, wäre das alles :)

Kommentar von Cherryredlady ,

Ach das habe ich vergessen: 29 cm :)

Kommentar von Arinin ,

super, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community