1

An Gewinnspiel bei "MeinCokeBonus" teilnehmen

Frage von Felixi Felixi

Ich bin auf MeinCokeBonus.de registriert und habe Punkte gesammelt. Jetzt wollte ich an einem Gewinnspiel teilnehmen, welches 3 Punkte kostet. Ich habe also bei Anzahl der Teilnahmen 1 angegeben und auf teilnehmen geklickt. Dann erscheint ein Fenster in dem man seine Kontodaten bestätigen soll. Ich habe also auf "Bestätigen" geklickt. Nach einer kurzen Ladezeit erschien erneut genau das gleiche Fenster. Ich habe wieder auf "Bestätigen" geklickt. Dann kam wieder das Fenster. USW: Das Fenster kommt immer wieder, ich klicke immer auf "bestätigen" aber ich komme nicht weiter. es kommt immer dieses fenster wieder. Ich habe aber alle Felder richtig ausgefüllt, habe genügend Punkte auf meinem Konto usw...

Was soll ich machen? Hat jemand von euch auch das Problem???

Hier ist nochmal ein Screenshot des Fensters: http://file1.npage.de/005395/07/bilder/coke.jpg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Felixi Felixi

Hat sich schon geklärt!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.