Eine Freundin hat mich gerade gefragt, ob sie mich am Samstag mit zu Primark nach Hannover nehmen soll. Das ist voll die einmalige Gelegenheit, aber ich hab nur 75 Euro gerade und da kommt man bei Primark ja nicht sooo gut aus, und von meiner Mutter bekomme ich auch nichts mehr. Weiß jemand vielleicht, wie ich bis Samstag an ein bisschen mehr Geld komme (ich bin 15 Jahre alt)?
Antworten (6)
-
4Antwort von
glaubeesnichtglaubeesnicht
Wenn du nur 75 Euro hast, kannst du eben nur 75 Euro ausgeben! Gewöhne dich schon mal dran!
-
2Antwort von
BerufsgeigistBerufsgeigist
Mit einem Argumentationsverstärker von Heckler & KOch eine Bankfiliale besuchen.
Kommentar von
peetxyz Das ist die Lösung aller Probleme ein Argumentationsverstärker xD dieses Wort hat mir noch im Portfolio gefehlt
-
1Antwort von
Mausi16311Mausi16311
Man ihr mit euren "Wie komme ich an Geld"-Fragen....an Geld kommt man wenn man arbeitet!!! Du kannst natürlich auch klauen gehen aber das würde ich als sozialer Mensch nicht tun.
Kommentar von
PrinzessinLisaPrinzessinLisa Also 1. bin ich 15 Jahre alt und da ist einen Job zu finden gar nicht so einfach, sonst würde ich schon längst einen Nebenjob machen, aber auf Grund meines Alters gestaltet sich die Suche nach etwas außer Zeitungsaustragen etwas schwierig, und 2. geht das ja auch nicht so schnell innerhalb einer Woche.
-
-
0Antwort von
DonPaoloDonPaolo
Hier ein paar Tipps:
http://www.gutefrage.net/tipp/geld-verdienenerhalten-2-von-wegen-den-titel-gibt-...
-
0Antwort von
KittyWuKittyWu
Flaschen sammeln? Deiner Mutter gegen Bezahlung anbieten das Haus ordentlich zu putzen? Nein aber mal ehrlich, weiß zwar nicht wie teuer Primark in Deutschland ist, aber so wie ich es in England kenne kommt man da mit 75 Euro schon recht weit.
-
0Antwort von
Lilgoleen Außer Verwandte und Freunde lieb fragen wirst du wohl kaum etwas tun können. Ist ja auch kein Drama.
Ja, tolle Antwort. Wieso bekommt man hier dauernd nur so behinderte Antworten, die einem überhaupt nicht weiterhelfen sondern nur ironisch oder besserwisserisch sind?