3

An Geld kommen bis Samstag?

Frage von PrinzessinLisa PrinzessinLisa

Eine Freundin hat mich gerade gefragt, ob sie mich am Samstag mit zu Primark nach Hannover nehmen soll. Das ist voll die einmalige Gelegenheit, aber ich hab nur 75 Euro gerade und da kommt man bei Primark ja nicht sooo gut aus, und von meiner Mutter bekomme ich auch nichts mehr. Weiß jemand vielleicht, wie ich bis Samstag an ein bisschen mehr Geld komme (ich bin 15 Jahre alt)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Wenn du nur 75 Euro hast, kannst du eben nur 75 Euro ausgeben! Gewöhne dich schon mal dran!

Kommentar von PrinzessinLisa PrinzessinLisaPrinzessinLisa

Ja, tolle Antwort. Wieso bekommt man hier dauernd nur so behinderte Antworten, die einem überhaupt nicht weiterhelfen sondern nur ironisch oder besserwisserisch sind?

• 2
    Antwort von Berufsgeigist Berufsgeigist

Mit einem Argumentationsverstärker von Heckler & KOch eine Bankfiliale besuchen.

Kommentar von peetxyz peetxyz

Das ist die Lösung aller Probleme ein Argumentationsverstärker xD dieses Wort hat mir noch im Portfolio gefehlt

• 1
    Antwort von Mausi16311 Mausi16311

Man ihr mit euren "Wie komme ich an Geld"-Fragen....an Geld kommt man wenn man arbeitet!!! Du kannst natürlich auch klauen gehen aber das würde ich als sozialer Mensch nicht tun.

Kommentar von PrinzessinLisa PrinzessinLisaPrinzessinLisa

Also 1. bin ich 15 Jahre alt und da ist einen Job zu finden gar nicht so einfach, sonst würde ich schon längst einen Nebenjob machen, aber auf Grund meines Alters gestaltet sich die Suche nach etwas außer Zeitungsaustragen etwas schwierig, und 2. geht das ja auch nicht so schnell innerhalb einer Woche.

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo
  • 0
    Antwort von KittyWu KittyWu

Flaschen sammeln? Deiner Mutter gegen Bezahlung anbieten das Haus ordentlich zu putzen? Nein aber mal ehrlich, weiß zwar nicht wie teuer Primark in Deutschland ist, aber so wie ich es in England kenne kommt man da mit 75 Euro schon recht weit.

• 0
    Antwort von Lilgoleen Lilgoleen

Außer Verwandte und Freunde lieb fragen wirst du wohl kaum etwas tun können. Ist ja auch kein Drama.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.