1

An Geister glauben

Frage von iLOVEuh iLOVEuh

Ich wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand Erfahrungen mit Geistern oder Ähnlichen gemacht hat oder wer daran glaubt. Ich habe echt keine Ahnung...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JosWurschd JosWurschd

Kennst Du Gläserrücken?

nein? dann google es..

DAS ist WIRKLICH!! wenn du ehrlich freunde hast! Bei ´mir und meiner Freundin hats echt funktioniert!! Und ich hab gedacht sie verarscht mich, aber sie hat geweint weil se des so unglaublihc fand! Also ich glaube an geister und Engel. Geister sind nicht immer negativ! Und engel gibt es überall :) Für mich ist meine verstorbene Tante mein Engel <3 (sorry das sich so ins emotionale geh =))

Kommentar von Evangelisto EvangelistoEvangelisto

Ja, es klappt.

JEDOCH!!! Mache es niemals! Es stimmt zwar, dass Geister nicht immer negativ sind, jedoch die Geister, welche du "herbeirufen" kannst, sind grundsätzlich und absolut immer böse. Ohne Ausnahme.

In der Bibel steht, dass wir nicht Geister herbeirufen sollen. Aus gutem Grund: Sie belügen uns darin, dass sie angeblich die Geister verstorbener Menschen seien. Sie behaupten, sie seinen Baum- oder Naturgeister... stimmt nicht. Sie sind gefallene Engel! Die Helfer DES EINEN SATANS. Sie wollen IMMER deinen Tod. Sie wollen dich so weit, wie es eben geht von Gott entfernen. Deshalb lügen sie, damit sie dich oder wen auch immer vom Weg zu Gott abhalten können. Wer die Gebote Gottes missachtet, der macht den Abgrund zwischen sich und Gott immer breiter.

Wenn du wirklichen Kontakt mit guten Geistern haben möchtest, dann sprich mit Gott! Bete zu ihm bzw zu Jesus. Er ist der einzige, alleinige Gott und das absolut einzige Wesen von allen, das absolut gut ist, zu 100%.

Wende dich Gott zu, rede zu ihm und seinen Sohn Jesus Christus. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zu Gott dem Vater, als nur durch ihn.

Kommentar von JosWurschd JosWurschd

sorry, aber ich habs mit meiner Freundin gemacht. Und du musch einfach einen Kreis aus salz um dich streuen.... und hält ALLE BÖÖÖÖÖSEN Geister fern :D

Sorry, aber für mich gibt es keinen Gott =)

• 1
    Antwort von Spaghettus Spaghettus

Wer daran glaubt, ist von allen guten Geistern verlassen. ;)

• 1
    Antwort von barna barna

Ich bin überzeugt, dass es Sachen gibt, die wir Menschen nicht verstehen, aber Geister..... Nein, denn da ich seit 48 Jahren noch nie einen Geist gesehen, gespürt habe, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sowas geben sollte!

• 0
    Antwort von viktorel viktorel

"An Geister glauben" ist ein etwas befremdender Ausdruck.

Jahwe (unser ewiger Gott) ist ein Geistwesen, Sein Wort (Joh.1,14). ebenso (Joh.1,1).

Dann gibt es noch eine große Schar von Geistwesen (Engel), die sich auf der positiven Seite befinden, jedoch ein Drittel der ursprünglichen "Engel" befinden sich auf der Seite Satans (Off.12,9), der in dieser Welt noch das regierende Geistwesen ist (2.Kor.4,4).

Näheres bei

http://www.vkg.org/start.php

• 0
    Antwort von Gaschinci Gaschinci

Es gibt heutzutage noch unerklärriche Sachen, das muß ich als Naturwissenschaftler sagen, aber an Geister zu glauben liegt mir fern. Irgendwelche Phänomene die heute auftreten, werden sich wahrscheinlich in einiger Zeit erklären lassen, wie die vier Wechselwirkungen.

• 0
    Antwort von prima09 prima09

ist die frage was ist ein geist? habe schon verschiedene sachen in die richtung erlebt. insgesamt ist die frage etwas ungenau um was schlaues zu schreiben.. also einfach zweimal ja..

Kommentar von iLOVEuh iLOVEuhiLOVEuh

Ich weiß selber nicht genau, was meine Frage sein sollte :D Es interessiert mich einfach nur. Darf ich fragen, was du erlebt hast?

Kommentar von prima09 prima09prima09

Also was ich sagen kann, ich habe schon Kontakt mit Energien von Lebenden und Toten gehabt, inwieweit man das Geistern nennt oder sonstwie muss jeder selbst definieren. Für genaueres würde ich einen privatten Kontakt bevorzugen, weil es a) persönlich ist, und b) weil es immer Leute gibt die keine Ahnung haben, aber alles kommentieren müssen...

• 0
    Antwort von mobbyman mobbyman

jo an geister glaub ich auch..meine uroma hat damals immer leute in ihren schlafzimmer gesehen..:hey, wer ist der mann da?..und ich glaube das die pillen die sie genommen hat iwie ihr bewusstsein so erweitert hat das sie solche dinge wirklich sehen konnte..daran glaub ich wirklich bis heute fest dran

• 0
    Antwort von Nemesis75 Nemesis75

es gibt dinge die einen andere leute eh nicht glauben aber ich weis was ich mit nem kumpel gesehen habe und das war real

und das net nur einmal ......

Kommentar von iLOVEuh iLOVEuhiLOVEuh

Was ist euch denn passiert?

Kommentar von Nemesis75 Nemesis75Nemesis75

das möchte ich erhlich gesagt net hier reinschreiben wo jeder mitliest und dann nur dumme komentare kommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.