Frage 2:Die meisten besaufen sich dabei, Wieso?^^ Ist das Spiel dann interessanter?
An Fußball Fans: Was macht ihr so nebenbei, beim Fußball schauen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Essen und trinken! | 8 |
| nichts.... | 3 |
| Rauchen. | 1 |
| Alles mögliche! | 5 |
| Anderes: | 4 |
| Antwort zu Frage 2.: | 3 |
Antworten (23)
-
2Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Alles mögliche!z.B. staubsaugen
Kommentar von
HelmutRnHelmutRn Siehst Du denn da noch den Dreck oder Fußball. Nimmst Du da Kopfhöhrer her? Das Staubsaugen macht doch so einen Lärm!!!
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: Alles mögliche!Bei GF reinschauen, telefonieren, Wäsche ordnen usw. Kommt immer darauf an, wer gerade spielt.
-
-
1Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Abgestimmt für: Antwort zu Frage 2.:Bier und Fussball sind eben die perfekte Kombination. So wie Kaffee und Zigaretten oder Zigaretten und Bier oder Kaffee und Bier...ähm...okay, das streichen wir.
-
1Antwort von
Johansen Abgestimmt für: Anderes:Beim furchtbaren Spiel Kroatien - Deutschland gestern abend: Haare raufen und Verzweiflungsschreie ausstossen.
-
1Antwort von
meinNamemeinName
Abgestimmt für: Alles mögliche!Essen, abräumen, Spülmaschine einräumen, Kind in´s Bett bringen, Spielzeug wegräumen und dann die letzte halbe Stunde in Ruhe gucken...
-
-
1Antwort von
DahmenDahmen
Abgestimmt für: Antwort zu Frage 2.:um ev. die Fussball-Sucht zu bekämpfen.(Scherz )
-
1Antwort von
dlrgkatja18dlrgkatja18
Abgestimmt für: Essen und trinken!Fußball läuft zur Essenszeit... In der Halbzeit rauche ich dann...
-
1Antwort von
BerserkerBerserker
Abgestimmt für: Anderes:Nicht hinkucken. Bin KEIN FAN.
Kommentar von
julia0017julia0017 Hab extra geschrieben: An Fußball Fans!!!^^
Kommentar von
BerserkerBerserker Wär ich einer, würde ich mich heute dafür schämen.
Kommentar von
julia0017julia0017 Wieso?
Kommentar von
BerserkerBerserker Die Medien tun doch schon seit Wochen so, als währe die deutsche Mannschaft schon E-Meister bzw. wüde es auf jeden Fall werden. Von den Kommentaren der Spieler .... des Trainers. Na ja, will den Fans nicht mit deutschen Sprichwörtern kommen.
Kommentar von
Harmonie2008Harmonie2008 Vielleicht kennt Berserker keine "schwachen" Tage und Leistungen - (?)
Kommentar von
BerserkerBerserker oh doch,manchmal sogar im spucken großer Töne
-
1Antwort von
darjaaa Abgestimmt für: Essen und trinken! -
0Antwort von
DarkReyMysterio Abgestimmt für: Essen und trinken! -
0Antwort von
DarkReyMysterio Abgestimmt für: Essen und trinken! -
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Abgestimmt für: nichts....Ich trinke schon mal was, aber das ist kein Besaufen!! Da würde ich doch vom Spiel nichts mitbekommen!
-
0Antwort von
KairofanKairofan
Abgestimmt für: Essen und trinken!sowie mich über das Spiel unterhalten
Das ist gut^^.