Frage von Mangozerbrecher, 98

An Frauen: Würdet ihr eine Beziehung mit einem Frau-zu-Mann-Transsexuellen eingehen?

Antwort
von NormalesMaedche, 42

Also das wäre so etwas, das will ich erst wisse wenn wir bereits zusammen sind oder ich mich schon am verlieben bin.
Ich weiß nicht wieso...ich wäre gerne noch toleranter aber ich könnte mir nie was.mit nee frau vorstellen und das wäre das was ich ab und zu im Kopf hätte...eine Frau.
Aber nur deshalb würde ich es nicht lassen, wenn ich denjenigen wirklich will.
Aber auch nur nicht, wenn es schon ein"fertiger" Mann ist

Antwort
von AloeVera1403, 34

Ich w/15 würde eventuell schon eine Beziehung mit demjenigen eingehen, wenn die Gefühle usw. stimmen ; )
Allerdings habe ich noch nie einen trans-mann oder eine trans-frau getroffen. Vielleicht sage ich das nur, weil ich mir es in meinem kopf vorstellen kann. Ob ich es dann im "reallife" auch könnte, weiß ich nicht. Ich steh nicht wirklich auf frauen und ob ich damit klar kommen würde, dass er biologisch noch ne frau ist (kommt ja auch drauf an wie sehr die geschlechtsangleichung "vortgeschritten" ist) weiß ich nicht.
Ich fände es auf jeden fall nicht abstoßend, falls du das wissen willst. Ich würde es nicht von vorne herein ablehnen.

Antwort
von Tragosso, 17
Ja

Andersrum genauso. Ist mir bei einem Partner ziemlich egal, solange es ansonsten passt.

Antwort
von consulerealqm, 27
Nein

Nein

Aber das ist ja sehr individuell und situationsbedingt. Wenn man sich erst mal verliebt hat, dann handelt man oft anders als man gedacht hat...

Antwort
von Lapushish, 42

Wenn er bereits ein Mann ist: ja.
Wenn nicht: nein, denn ich steh nunmal auf Männer.

Antwort
von MrsMurdock, 43
Ja

Hatte eine gute Freundin die mir auch irgendwann sagte das sie sich eigentlich als Junge fühlt. Ich hatte schon vorher irgendwie Gefühle entwickelt, obwohl ich eig auch nicht auf Mädchen stehe. Damals hätte ich wirklich eine Ausnahme gemacht, weil ich eben starke Gefühle entwickelt hätte.

Also, die "Freundschaft" ist auseinander gegangen, aber wenn wir damals zusammen gekommen wären hätte mir der weibliche Körper nichts ausgemacht, weil ich eben verliebt war. Lesbisch bin ich nach wie vor nicht, aber meine Antwort wäre ganz klar ja.

Antwort
von TaylorBl, 49
Nein

Ich würde keine Beziehung mit ihm eingehen, da ich es komisch finden würde, besonders wenn er noch kein richtiger Mann ist. Außerdem fände ich es nicht so prickelnd, wenn mein Freund ein Frau war /ist. Aber ich bin nunmal Hetero.

Ps: Soll jetzt nicht heißen, dass ich was gegen Transsexuelle hätte, jeder soll leben wie er will und wenn man nunmal im falschen Körper geboren wurde, kann man dagegen nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten