schweresHerz am 11.04.2009 um 11:20 Uhr
Habe schreckliche Brustschmerzen, ich vermute auch warum. Aber was kann ich dagegen machen? Habe diese Schmerzen seit der Nacht und konnte nicht richtig schlafen deswegen.

Da wir nicht wissen, was du vermutest, kann man dir auch keine Auskunft geben. Was heisst Brustschmerzen? Ein Spannen und Ziehen? Herzbeschwerden? Atemprobleme? Kann vieles sein.
ich vermute wegen deiner Periode? mir hilft wenn ich ein Diuretikum nehme oder einen Tee mit entsprechenden wirkung... und vorsichtig massieren.
schweresHerz am 11. April 2009 11:29 Habe alle Anzeichen für die Periode, jedoch hatte ich sie bereits letzte Woche gehabt...

sie sich von mir massieren lassen
schweresHerz am 11. April 2009 11:24 haha...die Schmerzen hab ich ja nur weil ich hab "massieren" lassen.
HalliHallo99 am 11. April 2009 14:45 oh... :D tja einfach in ruhe lassen die Brueste :D
Stechen und Drücken in der Brust, wahrscheinlich weil...(nicht lachen)...ich es zugelassen haben, dass Er da rumdrückt etc.
versuch es mit kühlenden Umschlägen, das dürfte Linderung bringen. Gute Besserung. LG