2

An Frauen: Was tun bei Brustschmerzen?

Frage von schweresHerz schweresHerz

Habe schreckliche Brustschmerzen, ich vermute auch warum. Aber was kann ich dagegen machen? Habe diese Schmerzen seit der Nacht und konnte nicht richtig schlafen deswegen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von pompadour pompadour

ich vermute wegen deiner Periode? mir hilft wenn ich ein Diuretikum nehme oder einen Tee mit entsprechenden wirkung... und vorsichtig massieren.

Kommentar von schweresHerz schweresHerzschweresHerz

Habe alle Anzeichen für die Periode, jedoch hatte ich sie bereits letzte Woche gehabt...

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Da wir nicht wissen, was du vermutest, kann man dir auch keine Auskunft geben. Was heisst Brustschmerzen? Ein Spannen und Ziehen? Herzbeschwerden? Atemprobleme? Kann vieles sein.

Stechen und Drücken in der Brust, wahrscheinlich weil...(nicht lachen)...ich es zugelassen haben, dass Er da rumdrückt etc.

Kommentar von UllaM UllaMUllaM

versuch es mit kühlenden Umschlägen, das dürfte Linderung bringen. Gute Besserung. LG

• 0
    Antwort von HalliHallo99 HalliHallo99

sie sich von mir massieren lassen

haha...die Schmerzen hab ich ja nur weil ich hab "massieren" lassen.

Kommentar von HalliHallo99 HalliHallo99HalliHallo99

oh... :D tja einfach in ruhe lassen die Brueste :D

• 0
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Zum Onkel Doktor gehen. ^^

• 0
    Antwort von EvilEnte EvilEnte

ab zum arzt!

• 0
    Antwort von oberaden oberaden

arzt gehen

• 0
    Antwort von PhilTaylor PhilTaylor

Arzt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.