Ich brauche für Geschi Informationen über Frauen in deutschland zwischne 1919 und 1922 in der politik! leider hat mir google und wikipedia da bisher nicht geholfen, vill. habe ich ja mit ...
Ein Bekannter hat 27,-Euro zu wenig KFZ-Steuern eingezahlt wovon er nichts wußte.Nun wurde er von der Polizei angehalten,der Wagen endstempelt ,#der Schlüssel wurde ihm weggenommen und e...
Ein Bekannter hat 27,-Euro zu wenig KFZ-Steuern eingezahlt wovon er nichts wußte.Nun wurde er von der Polizei angehalten,der Wagen endstempelt und es gibt eine Anzeige wegen Fahrens mit nicht...
Es tut mir eigentlich innerlich weh, aber irgendwie kann ich in Anwesenheit von Frauen auch nicht wirklich ich (so richtig nett) sein. Das heißt, ich weiß eigentlich gar nicht wie ich w...
hi gruss euch !
ich möchte ein gebraucht wagen kaufen ( bis 4000 € ). ich habe keine Ahnung von Auto.
was muss ich beachten ? wo soll ich kaufen ? handler oder privat oder internet ?
ich...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
hübsch