Mädels, was findet ihr besser und aus welchem Grund??? ich mag eigentlich Tampons lieber. Viele meiner Bekannten sagen immer, Binden seien was für "alte Frauen" ist doch schwachsinn, oder?
An Frauen: Wa ist besser TAMPONS ODER BINDEN?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Tampons (nur o.B.) | 15 |
| Tampons (No-Name oder gemischt) | 2 |
| Binden | 0 |
| Tampons und Binden | 6 |
| ich nehm was ganz anderes... ^^ | 4 |
Antworten (27)
-
8Antwort von
BarnstormerBarnstormer
Abgestimmt für: ich nehm was ganz anderes... ^^und zwar ständig schwanger zu sein bis ich in die Wechseljahre komm´.
-
3Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Abgestimmt für: ich nehm was ganz anderes... ^^Kommentar von
rebewrebew AUA!!!:)))
Kommentar von
chaoslola Ehm. Ekelhaft!
Kommentar von
tetra13tetra13 hattest du noch nie nasenbluten????
-
2Antwort von
bucmacbucmac
Abgestimmt für: ich nehm was ganz anderes... ^^Hatten mal ne Biolehrerin, die hat Kohlblätter genommen... :D
-
-
2Antwort von
mietzekatze93mietzekatze93
Abgestimmt für: Tampons (nur o.B.)Ich finde Binden richtig unhygienisch.. Und mit Tampons kann man sich fühlen, als hätte man gar nicht seine Tage.
Kommentar von
MilezzzMilezzz genau,
-
1Antwort von
Lilly753Lilly753
Abgestimmt für: Tampons und BindenIch verwende normalerweise Tampons, weil ich sie einfach bequemer finde. Nur zum Schluss verwende ich Binden.
-
-
1Antwort von
chaoslola Abgestimmt für: Tampons (nur o.B.)Sind die besten! Hygienisch und angenehm. Bei Binden hab ich immer das Gefühl man sieht was und die fühlen sich auch sehr unangenehm an, Darum nehm ich IMMER OB. :)
-
1Antwort von
iinga96iinga96
Abgestimmt für: Tampons (nur o.B.)die finde ich am besten ich hatte mal no-name teile aber die haben echt mehr wehgetan als o.b., wobei o.b. bei mir eig. gar nicht wehtut ;)
-
1Antwort von
AliceandJasperAliceandJasper
Abgestimmt für: Tampons und Bindenje nach dem halt... meistens nehm ich aber tampons (o.b.) lg
-
1Antwort von
Einfallslos Abgestimmt für: Tampons (No-Name oder gemischt) -
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Abgestimmt für: Tampons (nur o.B.)finde ich persöhnlich hygenischer und die stören nicht
-
0Antwort von
littlesaxophonlittlesaxophon
Abgestimmt für: Tampons (nur o.B.)Also ich hatte zwar bisher erst zweimal meine tage aber hab ab dem ersten mal gleich tampons genommen... ich nehme diese minis von ob und vorher hat meine schwester gesagt ob wär am besten, weil die ne schmalere kuppe haben. UND DAS STIMMT :D
-
0Antwort von
Saraah13 Abgestimmt für: Tampons und Binden
Perfekt. DH