Frage von sunrise222, 111

An Frauen: könnt ihr damit problemlos Autofahren?

Hatte bisher immer ganz Flache Schuhen- macht das ein Unterschied?

Antwort
von sveja26, 72

Das musst du für dich selbst entscheiden. Ich fahre auch mit weitaus höheren Absätzen.
Solange du dein Fahrzeug trotzdem sicher führen kannst, spricht da nichts gegen.

Antwort
von violatedsoul, 56

Solange es eine Absätze sind, die von der Länge und Größe her unters Pedal rutschen und damit Unfälle verursachen können, sind diese Schuhe kein Problem.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 41

Damit kann man problemlos fahren & auch mit High Heels. Aber jeder empfindet das anders bzw. kommt anders damit zurecht. 

Kommentar von violatedsoul ,

Hohe Hacken haben nichts im Auto verloren.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Du auch nicht. ✋🏻

Kommentar von RefaUlm ,

Die Versicherung wird nicht zahlen wenn sie es rausbekommt das mit Schuhen mit hohem Absatz gefahren wurde (höher als auf dem Bild) 

Gab dazu im Fernsehen auch mal eine Sendung wo verschiedene Leute mit unterschiedlichsten Autos über eine vorgeschriebene Strecke fahren mussten und da war auch so ein Mädel dabei die meinte mit High Heels fahren zu müssen, die war relativ lange dabei und hat am Ende auch eingesehen (ist schon 2-3 Jahre her, weiß es nicht mehr so genau) dass man fürs Autofahren andere Schuhe tragen sollte als wenn die Frau feiern geht 😉

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Na ein Glück muss jeder selbst wissen, mit welchem Schuhwerk er Auto fährt oder nicht. 

Und by the way, habe ich noch nicht mal erwähnt, ob ich mit High Heels fahre oder nicht. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten