Frage von FrecheSteffi, 43

An frauen gerichtet... periode?

Heyyy,

Leute es is jtz eher an die Mädls gerichtet und zwar, ich hab seit 4 Jahren meine Periode, mein Problem is das ich sie seit letztem Jahr Nov. Nicht mehr hab .. ich hab höllische Unterleib schmerzen, aber sie kommt nicht... Zeimlich ungewöhnlich denn ich hatte kein Geschlechtsverkehr und sie war noch nie so Lang weg... Es is hin und wieder mal vorgekommen das sie 1 monat nicht kam aber jtz schon so lang..? An wss könnte das liegen? Könnte das später dann irgendwann probleme mit Kinder bekommen geben?

P.S nur ernst gemeinte kommis pls :)
Schönen Abend noch!

Antwort
von GravityZero, 23

Wie wäre es mal zum Frauenarzt zu gehen? Möglichkeiten gibt es viele...Krankheit, Zyste, Medikamente, Stress...

Antwort
von Pangaea, 20

Ich denke, du solltest das mal in Ruhe mit einer Frauenärztin besprechen. Die kann dir auch Blut abnehmen  und die Hormone bestimmen.

Antwort
von KittyCat992000, 23

Geh mal zum Frauenarzt. Irgendwas kann da ja nicht stimmen

Antwort
von Knuffihatangst, 11

Ich würde dir empfehlen, dich mal vom Frauenarzt untersuchen zu lassen. Der kann dir am besten helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten