Wen stört es wenn auf Cremetuben Anti Aging steht ?
an Frauen eine Umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| stört mich sehr | 3 |
| stört mich weniger | 3 |
| stört mich garnicht | 9 |
Antworten (18)
-
0Antwort von
Gabi07Gabi07
Abgestimmt für: stört mich wenigerIch denke, dass ist einfach ein dem Zeitgeist geschuldeter "blöder Werbespruch". Ich selber kaufe Make-Up und Pflegeprodukte sowieso eher aufgrund von Empfehlungen durch Freundinnen und / oder Kosmetikerin, so dass mich die Anpreisungen auf der Packung oder in der Werbung nicht so interessieren, wobei ich eigentlich gar nicht so gerne - ohne Not - neues ausprobiere.
-
-
0Antwort von
kielsellkielsell
Abgestimmt für: stört mich garnichtManche Firmen schwenken ja jetzt um auf "ProAge"....macht es auch nicht besser oder schlechter. Es beschwert sich auch niemand über einen Aufdruck "Young Skin"
-
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: stört mich sehrbin zwar noch sehr jung,aber ich bin und werde immer stolz auf jede falte in meinem gesicht sein!...und ich möchte sie auch falten sein lassen ;-)
-
0Antwort von
EventprofiEventprofi
Abgestimmt für: stört mich garnichtso ist es halt... ich geh halt auf die 40. zu und bin somit ne "alte Schachtel" ;-)) seh aber nicht so aus... (aufgrund von guter Pflege) und fühle mich top - Hinweise wie Anti Aging nehme ich halt als Hinweis auf den Tuben (somit muß ich nicht so lange suchen :-)). Also ich betreibe Anti Aging und alter halt normal vor mich hin ohne Probleme, mit guter Laune und voller Tatendrang.
-
0Antwort von
nana7nana7
Abgestimmt für: stört mich garnichtupps, stört mich mich doch: könnte deutsch-positiver formuliert sein: "Haut plus", keine Ahnung,aber ist halt so: biologisch älter, aber Leben geht weiter - ist ja nicht mehr wie damals: meine Mutter war "alt" gemacht/worden, weiß nicht. Nomen est omen - aber selberleben wichtig
-
-
0Antwort von
Vera94Vera94
Mich stört nur, dass du hier dauernd die selben Fragen stellst. Lass das, bitte.
-
0Antwort von
yellow123floweryellow123flower
Abgestimmt für: stört mich sehrja das beschäftigt mich den qanzen taq
-
0Antwort von
boingselboingsel
2 mal innerhalb von 10 Minuten?
Kommentar von
Snoerry mir wurde angezeigt das die Frage gelöscht wurde ? warum kann ich dir nicht sagen. Ist doch völlig harmlos. Oder ?
-
0Antwort von
verzweifelt66verzweifelt66
Abgestimmt für: stört mich garnichtund ich bin über 40 und benutze sie
Kommentar von
marahabamarahaba Ich dachte,ich bin die einzige Ü40 hier:-) Um beim Thema aber zu bleiben,mich störts nicht.Warum auch?
-
0Antwort von
icke01icke01
Abgestimmt für: stört mich garnichtwenn sie gut ist, ist ganz egal, was drauf steht.
-
0Antwort von
Hampenberg Abgestimmt für: stört mich garnicht
wieso dauernd - ist doch Blödsinn - hier wurde nur angezeigt das die Frage weg war. Also lass es mich blöd anzumachen.