Frage von Nebelmaschiene, 98

An Frauen bzw mädchen?

Mögt ihr es wenn ein guter Freund von euch den ihr mögt evtl. Liebt (weis nicht ob sie mich liebt) dass er euch jeden Tag gute Nacht schreibt und fragt was ihr macht oder nervt es also soll ich auch mal ein Tag garnichts schreiben? Ich lieb sie)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tatjana33, 53

hallo nebelmaschine,

ich finde deine frage sehr gut und zwar ist das bei Frauen ziemlich kompliziert viele sehen es als liebe aber viele sehen ein gute nacht freundschaftlich. wie ist den die glückliche so? das man sie besser einschätzen kann. 

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Schüchtern, nett, hübsch;=),

Kommentar von tatjana33 ,

ist sie nur dir gegenüber schüchtern. hast du schonmal beobachtet das sie bei anderen nicht so verlegen wirkt?

viele Mädels reagieren sehr schüchtern bei den Personen in die sie verliebt sind. 

unternehmt doch einfach mal etwas geh mit ihr spazieren. bald kann man wieder eislaufen gehen. oder such einen tollen platz aus an dem Weinkelter hin gehen so zusagen euer Plätzchen und geh auf sie ein. setz Signale kleine 

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Schüchtern ist sie allgemein

Kommentar von tatjana33 ,

ich würde einfach versuchen mit ihr mehr zeit zu verbringen. etwas machen was sie gern mag bis weihnachten einfach mal versuchen ihr seelisch näher zu kommen und ihr zu weihnachten etwas persönliches schenken. ich denke wenn sie schüchtern ist und dich nicht mehr mag würde sie sicher nicht auf viele romantische treffen eingehen. du musst ihr aber auf alle fälle das Gefühl geben das du sie nicht unter druck setzt und schauen das sie sich wohl fühlt und von allein näher an dich wächst

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Würde fast sagen dass sie bei mir nicht so schüchtern ist aber sowas wie beleidigen würde sie mich nicht sie ist auch offen wenn sie mit mir redet

Sie hat ein Problem mit ein paar Klassenkameraden und den anderen hat sie nicht erzählt warum das so ist mir schon.

Kommentar von tatjana33 ,

dann hast du ihr vollstes vertrauen. das ist doch schön. 

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Das Problem ist halt dass wir beide von Montag bis Freitag mittagschule haben😞

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Und sonntags darf ich von meinen Eltern aus nicht😢

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Und vor Fasching hat sie sehr oft probe

Kommentar von tatjana33 ,

dann trefft euch samstags oder nach der schule . wohnt ihr weit auseinander.also ich kann aus Erfahrung sprechen das die Entfernung keine rolle spielt wenn man sich liebt und beide es wollen klappt irgendwann alles . ich habe meinen freund kennen gelernt und da haben wir ein sehr grosse stück auseinander gewohnt aber wir haben es trotzdem geschafft jetzt wohnen wir schon über ein Jahr zusammen und werden nächstes Jahr heiraten. ich kann nur sagen wer nichts wagt der gewinnt auch nichts

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Und wie soll ich sie fragen ob sie Lust hat mit mir spazieren zu gehen

Kommentar von tatjana33 ,

schreib doch einfach ob sie samstags etwas vor hat. du würdest gerne mit ihr spazieren gehen. dann suchst du ein schönes Plätzchen aus wo ihr hin geht und bei dem spazier gang hast du sogar gleich eine Gelegenheit ihr eine kleine Geste zu machen . pflück ihr eine schöne Blume wenn du wo eine siehst. und sag etwas charmantes.wie frag sie ob sie weiss was diese Blume wieder spiegelt wenn sie nein sagt sagt du einfach deinen wunderschönen Charakter zeig ihr das nur sie für dich zählt

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ca. 15km würde aber auch mit dem Fahrrad da hin fahren da meine Eltern momentan nur ein Auto haben und mein Vater viel geschäftlich unterwegs ist

Kommentar von tatjana33 ,

fahren bei euch Busse Zug ?

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ich weis aber auch nicht sicher ob sie mich liebt wir verstehen und halt gut

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Und ich lieb sie

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Buss ja aber nur für die Schule und Zug zeit 5 Jahren nicht mehr

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Also ich glaub dass Busse bei uns nur in den Schulzeiten fahren

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Und ihr ist oft kalt also wegen spazieren gehen

Kommentar von tatjana33 ,

irgendwas wird dir schon einfallen was sie gern macht

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ok

Antwort
von Rowan92, 49

Hallo Nebelmaschiene,

Es kommt drauf an. Ich persönlich finde es nervig, wenn man mir Guten Morgen und Gute Nacht jeden Tag schreibt. Das ist extrem langweilig, und wirkt auch sehr abhängig. Wenn du ihr schreibst, dann mach es interessant oder originell, erzähl was Lustiges oder frag sie was Komisches. und du musst ihr nicht wirklich jeden Tag schreiben. wenn dir nichts Gutes einfällt, dann lass es ab und zu. So ist sie gezwungen, auch was von ihrer Seite kommen zu lassen.

Viel Glück

Rowan

Kommentar von Rowan92 ,

Noch was: Beliebte Leute nutzen SMS oder Whatsapp nur, um Verabredungen im realen Leben zu arrangieren. ;)

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ok

Antwort
von freenet, 49

Würde mir gefallen. Daran sieht man, dass Du an sie denkst.

Antwort
von EliasFragt96, 41

Würde mich geschmeichelt fühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten