Habt ihr bereits mehrere Haarentfernungsmethoden ausprobiert?
Und was überzeugt euch am meisten - rasieren, mit Wachs, epilieren ...
Ich bin nicht mehr überzeugt von meinem Elektrorasierer (=schnell wieder stoppeln...)
Vielen Dank für Tipps ! ;o)
Habt ihr bereits mehrere Haarentfernungsmethoden ausprobiert?
Und was überzeugt euch am meisten - rasieren, mit Wachs, epilieren ...
Ich bin nicht mehr überzeugt von meinem Elektrorasierer (=schnell wieder stoppeln...)
Vielen Dank für Tipps ! ;o)
Ich bevorzuge epilieren (an den Beinen zumindest), allerdings rasier ich mich doch eher mal wenns schnell gehen muss.
Mit Wachs tut es weh und nach der Anwendung brennt es meist. Wenn du epilierst, hält es auch lange. Die einfachste Variante ist rasieren (mit Schaum oder Einwirkschaum)...
epilieren hält länger an, rasieren geht schneller und muss öfter wiedernolt werden: nass unter der dusche.ich bevorzuge eine kombination dieser zwei möglichkeiten.
ich rasiere mit dem venus embrance im moment (finde ich sehr gut!),ab und zu benutze ich auch den venus spa breeze (den ich auch sehr gut finde),da die aufsätze(klingen) auf jedes Modell von venus raufpassen.
Ein Elektrorasierer ist fürs Gesicht! Und auch Männer, die einen Elektrorasierer statt einem Nassrasierer benutzen, haben meist einen komischen Bartschatten nach dem rasieren.
Wenn du kein südländischer Typ mit schwarzem Haarwuchs bist, reicht ein Nassrasierer. Vorher eben die Haut in der Dusche aufweichen und Rasierschaum einwirken lassen. So rasiert man sich richtig.
epilieren oder rasieren..
kaltwachs ist für mich persönlich angenehmer und sauberer.. mach ich aber je nach lust und laune.
epilieren kann ich nur, wenn es nicht so heiß ist, weil ich sonst unheimlichen juckreiz und pickel an den beinen bekommen´..
wenn es schnell gehen muss, dann der rasierer (allerdings herrenrasierer - die klingen halten länger)
wachs sie ;)
meine freundin hat neuerdings einen epilierer
wir sind beide ganz erstaunt wie zarte ihre haut jetzt ist (an den beinen)
die entfernung ist aber nicht ganz schmerzfrei !
hmmm,,, wieso diese frage nur an die fraun,,,,, auch männer rasieren sich, und das ned nur im gesicht,,,, ^.^,,,, ich finde einweg-rasierer am besten, so für "unten rum"
ich finde die Einwegrasierer von dm nicht so gut. Die von Schlecker/ Ihr Platz ist besser
Ist es nicht so, dass die Haare durch rasieren und Co. immer stärkerwachsen? Weiß ich wirklich nicht, nur eine Vermutung.
ich benutze immer einmal-rasierer aus dem dm, die sind billig und erfüllen ihren zweck :)
probier doch mal das Sugaring aus, das soll sehr Hautfreundlich sein. Auf jeden Fall ist das eppilieren oder sugaring effektiver und hält länger an.
laß Dich doch mal von Deinem Partner rasieren das ist für Dich wesentlich bequemer und tut Deiner Partnerschaft auch gut. Ich würde das gern machen, und anschließend nachdem Du dich geduscht hast würd ich Dir die Beine noch mit Traubenkernöl massieren,das soll gut gegen Cellulite sein und wird Dir auch gut tun.
ist nicht so, glaubt man nur, weil sie härter wirken dadurch dass sie abgeschnitten nachwachsen. sie fallen ja irgendwann raus und wachsen dann so nach, dann aber weicher.
OK, danke. Habe schon oft drüber nachgedacht. :O)
Macht Sinn, Deine Antwort.