Frage von xolxexnxaox, 27

An Frauen : richtiger Rasierer?

Hey Mädels, immer wenn ich mir die Achseln rasiere bleiben doofe kleine Stoppeln zurück, egal wie oft ich drüber gehe. Kann mir jemand einen guten Rasierer empfehlen der extra für diesen Bereich gedacht ist, für empfindliche Haut ? Danke im Vorraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von topsecretx, 16

Venus Swirl ist sehr gut.

Antwort
von life1990, 5

Och, Mädels. Hört doch auf euch zu rasieren. Investiert eure Zeit sinnvoller.