Frage von LaRosa, 134

An Frauen & Männer die es wirklich wissen?

Hey,

Ich habe vor kurzem gelesen..., dass wenn eine Frau sich die Spermien direkt nach dem Sex selber mit dem Finger einführt statt das der Mann drinne kommt (warum auch immer so ein weg statt einfach ... ) kann die Frau die Spermien DEFORMIEREN und das Kind kann erhebliche Behinderungen erleiden ! Stimmt das ??? Ich möchte das aus reinem Interesse wissen da einige der Meinung sind das dass stimmt und ich glaube eher nicht ! :) Nur antworten wenn man es wirklich sicher weist und ich würde mich über Links oder ähnliche nachweise freuen

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 134

Behinderungen entstehen meist aus einem von drei Gründen:

1. Genetischer Defekt. Also bei der Befruchtung kommt es zu einem Defekt oder vorher, in der DNA von Mutter oder Vater, liegt schon ein Defekt vor.

2. Probleme vor oder bei der Geburt, z.B. Sauerstoffmangel bei der Geburt.

3. Krankheiten oder Unfälle, die zu einer Behinderung führen.

Ein Spermium zu "deformieren" ist, wie schon geschrieben, sehr schwierig bis unmöglich. Würde man es erheblich verletzen (z.B. durch zu hohe Temperaturen - deutlich über denen des menschlichen Körpers), würde es absterben und nicht mehr befruchtungsfähig sein. Eine Behinderung könnte dadurch also gar nicht vorkommen, weil es gar nicht zur Befruchtung käme. Außerdem sind in einem Tropfen Sperma so viele Spermien, dass es erstens unwahrscheinlich bis unmöglich ist, "eines" davon zu "deformieren" und zweitens die Chance, dass dann genau dieses - nun ja "benachteiligte" - Spermium zur Befruchtung kommen würde, mMn extrem gering.

Antwort
von Goodnight, 50

Ein zerquetschtes Spermium befruchtet gar nichts mehr.

Antwort
von Pummelweib, 88

Das ist Quatsch, damit veränderst du gar nichts.

Wenn dann hat der Mann schon derformierte Spermien, aber nicht erst dadurch das du es dir selbst einführst.

Schau dazu auch mal hier: http://www.qualimedic.de/spermienverbesserung.html

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Philinikus, 57

Nein, das stimmt nicht.

So etwas kommt durch Alkohol- und oder Drogenkonsum in der Schwangerschaft, durch genetische Defekte oder schlimme Unfälle, wobei dem Baby geschadet wird.

LG

Antwort
von Pedi1111, 37

Absoluter Bödsinn!  Wer erzählt denn sowas?!

Antwort
von lucifersfeather, 126

Blödsinn, selbst wenn das ginge, was nicht der Fall ist, würde das niemals sämtliche Spermien in einem Tropfen Sperma betreffen. Was doch dazu führen würde, dass die gesunden Spermien viel mehr Chancen hätten bei der Eizelle anzukommen als die deformierten.

Kommentar von LaRosa ,

Okay.. wobei die Chance auf einer SS so oder so gering sind :) Danke 

Kommentar von lucifersfeather ,

Davon mal abgesehen ^^

Antwort
von themachina, 111

a) wird man davon fast unmöglich schwanger.

und b) nein. Einfach nein. :D

Kommentar von LaRosa ,

So sehe ich es auch Danke :)

Antwort
von creator78, 99

Absoluter Blödsinn.

Antwort
von satti20, 107

awas schwachsinn :D die spermien sind extrem klein da kann man nix deformieren :D ist genauso als würdest du eine salmonelle verprügeln wollen

Kommentar von LaRosa ,

Haha ganz deiner Meinung Danke 

Kommentar von satti20 ,

kein problem :)

Kommentar von Suizidbutterfy ,

Salmonelle verprügeln ich schmeiß mich weg :D

Kommentar von satti20 ,

haha :D ja die sind böse :)

Kommentar von LaRosa ,

Hahaha

Antwort
von MonkeyKing, 37

Das ist völliger Schwachsinn.

Antwort
von Lukasmichl, 37

Ja das geht ich babę es selber miterlebt

Kommentar von LaRosa ,

Hast du da links die es "beweisen" bzw erklären. Echt krass ....... *.* 

Kommentar von Handballsarah ,

Oh liebe LaRosa ...

... manche Menschen glauben doch echt alles, was im Internet geschrieben steht ...

Da antwortet EINE Person von etwa zwanzig, dass es möglich ist (und so nebenbei hat diese Person das ZUFÄLLIG miterlebt ...) und du liebe LaRosa glaubst das!

Ich gratuliere dir! Du hast endlich einen Beweis, dass es möglich ist!

Liebe Grüße

Dein Ex-Papst Johannes Paul II

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten