Frage von Asker251, 96

An Fingergelenken rote Flecken, leicht geschwollen und Haut stirbt ab?

An meinen Fingergelenken sind rote Flecken. Bei Berührung fühle ich leichten Schmerz/ leichtes Jucken. Die Gelenke sind auch einwenig geschwollen und die Haut beginnt abzusterben. Weiß jemand was das sein könnte und ob das gefährlich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shae69, 85

Ich würde es einfach mal mit Handcreme versuchen.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 78

Geh zum Arzt, villt sind die Adern verstopft.