Frage von stillsask, 18

An fett abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

Ich habe seit einem Monat keinen Sport mehr gemacht und 5 Kilo zugenommen 😅 da auch noch die ungesunde Ernährung dazu kam, obwohl ich davor recht gesund gegessen hatte. Ich möchte jetzt jeden Morgen auf den Hometrainer und fange mit ner halben Stunde an, was ich dann nach ner zeit Steiger. Ich versuche dann 2-3 mal die Woche kraftsport zu machen und eine Mahlzeit mit einem eiweißshake(eher abends) zu ersetzen. Heute habe ich zwei eiweissbrote gegessen und Mandarinen. Und gerade einen "Kartoffelsalat" mit 4 Kartoffeln ca, Essig und Olivenöl und Zwiebeln. Abends würde ich dann noch einen eiweißshake trinken und bis dahin vielleicht noch zwei Mandarinen. Kann man so abnehmen? Ich mache übrigens eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und bewege mich dementsprechend wenig

Antwort
von Nothin, 10

Informiere dich über "Kaloriendefizit", ansonsten kannst du mit den Kcal nur ins Blaue raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten