Frage von Esra4, 30

an falschen kontakt bilder geschickt kann man das zurück machen frage steht unten danke im vorraus?

Hab Bilder an meinen dad durch whatsaoo geschickt sollte an meine Freundin gehen konnte es nicht abbrechen wurde geladen ist aber ein Haken hab es gelöscht von meinem Handy aus im Chat wurde es gesendet oder nicht? und wenn ja kann man das irgendwie so machen das er es nicht sieht er ist arbeiten brauche hilfe!!

Antwort
von TheQuickNic, 14

Ja wenn ein Haken da war wurde es gesendet und du kannst das nicht mehr rückgängig machen. Solltest vileleicht deinem Vater sagen das du ihm ausversehen was geschickt hast was nicht für ihn war. 

Antwort
von Crysali, 18

Ein Häkchen bedeutet, dass die Bilder auf dem Whatsapp Servern sind und bei der nächsten Verbindung zwischen Server und dem Smartphone deines Vaters übermittelt werden. Das ist irreversible.

Antwort
von 762002, 10

Das Einzige was du noch tun könntest, ist, dir irgendwie das Handy deines Vaters zu beschaffen und die zu löschen. Ansonsten einfach nicht kommentieren.

Antwort
von Sillexyx, 16

Du kannst es nur im Handy deines Vaters löschen.

Antwort
von Nicoleurfa, 9

Nein geht leider nicht, sobald er Internet hat werden ihm die Bilder zu geschickt. Wenn dann müsstest du heimlich an sein Handy gehen die bilder in whatsapp und in seiner Galerie löschen. 

Antwort
von glaubeesnicht, 14

Nein, die Bilder sind abgeschickt! Zurückholen kannst du sie nicht! Dein Vater wird die Bilder bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten