Frage von Katzenjammer123, 50

An Fake-Gewinnspiel teilgenommen was nun?

Ich habe an einem Gewinnspiel das ich über Whatsapp geschickt bekommen habe teilgenommen und dort meine Email,Handynummer und Adresse angegeben .. ich weiß das ist sehr dumm und normalerweise Mache ich so etwas nicht aber nun ja.. jetzt werde ich ständig von einer Nummer angerufen die mir anscheinend ein Angebot mit Strom machen möchte und ich bekomme sehr viele Spam Emails mit angeboten.. was kann ich tun? ein weiteres Problem ist das ich Minderjährig bin (12) , Eltern sagen?

Antwort
von J1501, 42

Sag den Anrufer, dass sie dich in ruhe lassen sollen. Notfalls rede mit deinen Eltern.

Kommentar von Katzenjammer123 ,

okay  aber gegen diese Emails, kann ich da was tun?

Kommentar von J1501 ,

Kommen die immer vom gleichen Absender?

Kommentar von J1501 ,

Kannst du mal ein Screenshot davon schicken?

Kommentar von J1501 ,

Gehe nicht auf die Emails ein!

Antwort
von redbull02, 30

Callblocker notfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community