Frage von Saskia71180, 78

[AN EXPERTEN] Samsung galaxy S7 software fehler// neugerät bei O2 usw?

Hallo ich habe gestern mein Samsung galaxy S7 von O2 bekommen. Ich wollte heute apps runterladen dann kam fehler 495 -.- -.- nja nach 4std. im support von o2 sollte ich ein neugerät beantragen... online oder im shop. ich möchte ein Neugerät so schnell wie möglich. Die supporter haben gesagt in einer woche was ist dann mit meinem vertrag es lag ja an o2 das mein telefon nicht geht -.- ich bin echt ein bisschen genervt... naja haben die nicht die pflicht das neugerät so schnell wie möglich zu liefern also 1-2 tage? und warum habe nur ich diesen software fehler ich habe mein gerät sogar neu aufgesezt ( und wie ist das mit meinem equip also ladekabel kopfhörer etc muss ich das dann alles wieder zu o2 senden/bringen

Antwort
von nudelsalat69, 56

Ich hatte einen ähnlichen Fall mit o2.

Der Vertrag (my Handy) wird storniert Wenn die Retoure bei o2 ist und begutachtet wurde.

Danach bekommst du eine E-Mail. Mit der Bestätigung der Retoure

Dann musst du den Vertrag komplett neu machen.

Mir war das damals zu doof so und ich hatte direkt samsung kontaktiert

Kommentar von Saskia71180 ,

wie du hast samsung kontaktiert erzähl mal

Kommentar von nudelsalat69 ,

den Samsung Support. Auf der Samsung Website kannst du die Telefonnummer finden oder über einen Chat

Antwort
von EvelynMosby, 35

Software Fehler ? Also wenn sich in der Software was aufhängt, dann halte mal Home-Sperr-Lautstärke leiser Taste 10 Sekunden gedrückt. Macht ein Neustart. Aber wenn ein richtiger Fehler vorliegt, dann hilft das auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community