Frage von 13Baum37, 64

An Excel Profis?

Hallo zusammen Ich möchte gerne, dass aus einer Liste von Personen, die "Funktion" gefiltert wird und als Liste ausgegeben wird. Kann mir jemand weiterhelfen, wie man das automatisch machen kann? Gruss

Expertenantwort
von DeeDee07, Community-Experte für Excel, 37

Hier http://excelformeln.de/formeln.html?welcher=28 findest du Lösungsmöglichkeiten, mehrere Werte einer Spalte aufzulisten, die in einer anderen Spalte das gleiche Kriterium haben.

Beachte, die Formeln mit den {} sind Matrixformeln. Die geschweiften Klammern werden nicht eingegeben, sondern erzeugt, indem die Formel mit Strg+Shift+Enter abgeschlossen wird.

Kommentar von 13Baum37 ,

Funktioniert mit dieser Methode bei mir irgendwie nicht...

Kommentar von Ninombre ,

Dann wäre es hilfreich zu wissen, was genau nicht richtig funktioniert 

Kommentar von 13Baum37 ,

Danke^^ Hat mir trotzdem weitergeholfen, hab da was falsch gemacht, mit dieser Anleitung habe ich es geschafft: https://www.youtube.com/watch?v=L99bbA8W0sU

Schönen Abend noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community