Oi erstmal xDD ich finde die lebenseinstellung von(richtigen) punks super und bin auch mit einem befreundet der wohnt leider nur zu weit weg :( wo lernt man diese geilen menschen verdammt nochmal kennen ?? ich war letztens mit einer freundin betrunken im park unterwegs und hab welche angequatscht und mich echt super mit denen verstanden , aber naja tut ja nichts zur sache . wie seid ihr in die szene gekommen bzw. durch was ??? einfach alleine zu den hinlatschen ja wahrscheinlich eher nicht :D
An euch Punks !!!
Antworten (8)
-
1Antwort von
rayzorrayzor
PUNK4EVER yeah! Wenn ich könnte würde ich dich jetzt ANROTZEN ! Gruß Rayzor ps: natürlich einfach hinlatschen, was denkst du denn? Vorstellungsschreiben an die Punkrunde schicken oder wat? lol!
-
0Antwort von
Synapse22Synapse22
Geh auf Punk-Konzerte
Kommentar von
wpeoritu geile idee :) ! leider würde es aber glaub ich nich gehn weil :ich hab nur freunde die auf keinen fall dahin gehen würden :( und alleine ist ja scheiße :D!
Kommentar von
Synapse22Synapse22 Jeder fängt mal allein an, wenn du dir dort Leute suchst, hast du das nächste Mal welche mit denen du da hin gehen kannst. Also, nicht scheu sein!
-
0Antwort von
direngrey http://www.punkpassions.com/defun/chat.html
Sorry musste die links einzeln schicken ^^"
-
-
0Antwort von
direngrey Kommentar von
wpeoritu ich hab die punks diesen abend da so zugespamt :D die armen
-
0Antwort von
direngrey Ich kenn seeehr viele Punks.. Hab sie durch freunde kennengelernt und ja.. xD Also warum nicht anquatschen? Schnapp dir ne freundin und gesell dich zu einem der sympatisch erscheint. Die sind alle ziemlich aufgeschlossen muss man sagen =) Oder: Versuchs mal in Chatrooms : http://www.abgefuckt.de/mitglieder_suche_ergebnis.html
Hoffe dir hilft das weiter =D
Kommentar von
wpeoritu danke :) find ich echt nett von dir !diese ganze intoleranten kommentare regen so auf-.- :D:Dhab ich ja letztens gemacht , war nur zu besoffen um die nummer richtig in mein handy einzutippen :D weisst du ob punks leute scheiße finden die nicht "punkig" rumlaufen ? ich zieh das an worauf ich bock hab und färb meine haare schwarz,make-Up dezent und nietenarmbänder sowie springerähnliche schuhe kombinier ich immer zu meinen klamotten .und wo hast du die punkies kennengelernt ??
Kommentar von
wpeoritu ups :D ja ich bin nicht die aufmerksamste leserin
-
0Antwort von
MuffkoepfchenMuffkoepfchen
auf der straße :D"
Kommentar von
wpeoritu haha lustig . es gibt gebäude wo sich punks über politische themen unterhalten bzw abhängen. man trifft sie auch wo anders an 8)
-
-
0Antwort von
RoteSchachtelRoteSchachtel
Bahnhofs-Mission juhei....
Kommentar von
wpeoritu was genau bedeutet das?? :D
rotz dich lieber selber an , würde dir gut stehen
:-D darum geht es doch :-) Wenn du jetzt nicht ärgerlich bist, und wir beide angerotzt sind, dann wirste bestimmt noch n echter punk :-) oder nur n modepunk? Das mit dem Rotzen habe ich echt gemeint, so als echter punk..... kucke mal ne doku über punks in deutschland anfang der 80´er...! Das mit dem Rotzen war ja gar nicht abwertend gemeint! Muss man wohl heut zutag als punkinteressierter nicht verstehen! Allet jute, gruß rayzor
achso na dann lass ich mich gerne von dir anrotzen :D:)