3

an euch männer! wollt ihr ..

Frage von knusperflocke knusperflocke

lieber eine frau die unerreichbar ist oder die um eure liebe kämpft? also unerreichbar, sprich bei streit, die kalte schuler zeigen & so :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Ich möchte eine Frau die von Blue Jeans schwärmt und den "American way of life" vor dem US-Kongress preist - erschießen....

Kommentar von CindyMarzanella CindyMarzanellaCindyMarzanella

ggg

• 3
    Antwort von Warrior Warrior

"sprich bei streit, die kalte schuler zeigen & so :)" - Irgendwie bisschen sinnlos. Wie wäre es mit einem mittelding um der Sache näher zu kommen. Du gehst einfach nicht auf jeden Kompromiss ein und bist so wie du bist, und die Kalte Schulter lässt du mal besser stecken. Ein Streit ist ne Diskussion zwischen zwei Personen die einfach einen Konflikt beilegen sollte. So ein Verhalten welches du hier als "Rat" forderst ist recht sinnlos.

• 3
    Antwort von ffmalex ffmalex

ganz klar die die kämpft ;]

• 2
    Antwort von Faliehr Faliehr

Meine und sonst keine!

• 2
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

wieso glauben frauen immer das wir auf dieses gehabe mit dem "unereichbar" stehen....völliger blödsinn. WIR KÖNNEN DAS NICHT LEIDEN!!!!

Kommentar von Faliehr FaliehrFaliehr

Ne totale Zicke nervt nur, dann noch leiber das Mauerblümchen, die ist auch unerreichbar

• 2
    Antwort von Cheeseburger Cheeseburger

Mir egal Hauptsache die ist schön und hat auch nen schönen Charackter.

• 1
    Antwort von Amducias Amducias

Habe mich auch mal in so eine kalte Schulter Krampfhenne verguggt. Allerdings war sie am Anfang freundlich und dann zickig und arrogant. Es gibt soviele nette Mädchen. Ne so eine Krampfhenne will ich net.

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

Die Mischung machts;-)

Kommentar von Amducias AmduciasAmducias

jo aber ich seh die Dame nach wie vor noch jeden Tag. Ich glaub die ist vom anderen Ufer. Mit Frauen versteht die sich ganz gut...☺

Kommentar von Faliehr FaliehrFaliehr

Nope, wenn laut Frauen schwule Männer angeblich immer bessere Kumpels sind müsste die Kampfzicke eigentlich total auf dich stehen aber diese Art das zu zeigen ist eher abtörnend und NERVIG!

Kommentar von Amducias AmduciasAmducias

Jo wie auch immer. Die junge Dame ist dür mich gestorben. Da kenn ich dann nix. ☺

Kommentar von freakiii freakiii

ich finde es besser nett zu einander sein als ihn die kalte schulter zu zeigen

ich bin wenigstens höfflich :´D xD

• 1
    Antwort von Gingryu Gingryu

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt, sondern die Welt größtenteils aus Grautönen besteht? Oder mit anderen Worten: Die meisten Männer die ich kenne (inkl. mir selber) mögen Frauen, bei denen weder das eine, noch das andere vorhanden sind. Sondern Frauen, die sich nicht scheuen, offen Ihr Interesse und Ihre Gefühle kundzutun, aber eben einem nicht mehr hinterherrennen, wenns keinen Grund dafür gibt.... Oder um das auf Deinen Streitfall zu beziehen: Weder eine, die den Bückling macht und sich immer entschuldigt (dabei verliert man den Respekt) noch eine, die sich eher einen Finger abschneiden würde, bevor Sie sich selber Ihre Schuld eingestehen würde..... Das Mittelding, einfach mal einen Strich ziehen zu können ist da am ehesten das was wichtig ist.

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

mag keine kalten Schultern

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

mir ist es lieber, ich komme mit ihr aus...

• 1
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Es kommt immer darauf an wie gross die Liebe zu der Frau ist.Alles individuell verschieden.

• 1
    Antwort von clonetrooper clonetrooper

eine nette !

• 1
    Antwort von Samui201 Samui201

die kämpft.

• 1
    Antwort von nitno nitno

lieber die um meine Liebe kämpft und einfach meine wahre Liebe ist.

• 1
    Antwort von METIN2zocker METIN2zocker

ich will eine frau die um meine liebe kämpft

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Ich glaube, wenn Männer eine Frau wollen, dann denken sie darüber nicht nach...

• 1
    Antwort von SibTiger SibTiger

Verknallt bin ich in eine die sehr unerreichbar ist.

• 0
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Ich verstehe die Frage nicht einmal? Wollt ihr Selter oder Bananenbrot?
    Es besteht kein Zusammenhang zwischen "um Liebe kämpfen" und "kalte Schulter bei Streit zeigen" ... m.E..

Ich will vor allem, dass (m)eine Frau mich ziehen lässt, wenn ich es möchte - also dass sie nicht kämpft.
    Und ob sie mir während eines Streites die kalte Schulter zeigt, ist mir relativ egal, denn was wäre die Alternative? Kreischerei?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.