2

An euch Männer-Was muss eine Frau haben?

Frage von latiiina latiiina

nur mal so.. was muss eine Frau haben damit ihr wie magisch angezogen seit von ihr? Ist egal ob vom Aussehen oder vom Inneren her?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von dmxezz dmxezz

Bei uns männern erreichen Frauen mit oberflächlichen Sachen am meisten. Klingt höhlenmenschenartig, aber ist die pure Wahrheit. Schöner Hintern, schöne brüste, schöne haare, schöne augen, schön geformte augenbrauen, enge jeans, schöne glatte beine, sexy gekleidet. Nicht dass ich das unterstütze, aber ich sage nur was stimmt.

Die meisten Männer schauen zuerst auf den hintern, wenn der stimmt, hat man etwa schon die hälfte der Männer, mit schönen Brüsten, usw. steigt die Prozentanzahl. Charakter spielt erst bei einer Beziehung beim Mann eine Rolle.

Kommentar von puRe1988 puRe1988puRe1988

/sign

Kommentar von RiverTear RiverTearRiverTear

Was ist mit den Pheromonen? Die beeinträchtigen doch die Partnersuche am meißten.

Kommentar von dmxezz dmxezzdmxezz

Das funktioniert doch nur bei Tieren :P

nööööeeee :P

Kommentar von dmxezz dmxezzdmxezz

muuuh

• 3
    Antwort von Readmorebooks Readmorebooks

Sie muss intelligent, zynisch und dabei irre sexy sein.

Dann bin ich hin und weg.

Ansonsten wäre Nichtraucherin und Fleischesserin toll, da ich weder Aschenbecher noch wandelnde Selleriestangen anziehend finde.

Das ist mal cool :D (Und ja das ist mein Ernst)

• 2
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

das aussehen ist sekundär. vom inneren her ? eine gesunde leber !

suchst du ne Saufkumpanin?! :D

Kommentar von Schmankerl SchmankerlSchmankerl

suchen, ich ? sie finden mich !

Kommentar von ginko74 ginko74ginko74

dorsal oder ventral?

mental !

Kommentar von ginko74 ginko74ginko74

Lucky you!..oder?

ich präferiere lucky luke !

Kommentar von jimmini jimminijimmini

schmankerl@ lucky luke find ich goiil. Prost.

• 2
    Antwort von unicorny unicorny

Köpfchen, Charme.

• 1
    Antwort von Nice0ne Nice0ne

Ein Mann der bei einem Mädchen nur aufs äußere schaut, wird nicht lang glücklich mit ihr. Weils vergänglich ist und wird später wahrscheinlich mehr wollen. Bsp.: Wie du klein warst hast dich ja auch gefreut als du ein Spielzeug geschenkt bekommen hast. Doch mit der Zeit wirds dann langweilig damit. Genau so ist es bei euch Frauen (wenn man nur aufs äußere schaut!). Deshalb wird ein Mädchen, das einen Mann unterstützt, Probleme mit ihm teilt, ihn zum lachen bringt, usw. auf längere Zeit oder sogar auf ewig bessere Karten haben. Also wer innen nix hat dem bringt das äußere gar nix. Aber vielleicht sehen das andere anders bin ja nur 19 Jahre alt. LG Nice0ne

Kommentar von silberdistel50 silberdistel50silberdistel50

NiceOne, zunächst mal: ja du hast recht. Und mit 19 darf man auch noch so idealistisch denken und seine Zukunft planen. Leider sieht die Realität Jahrzehnt(e) später oft anders aus.

Deine Antwort bezieht sich auf eine GuteFrage, die zwischen 0 und 4 Uhr gestellt wurde. In dieser Zeit sind viele GuteFragen sehr speziell, nur sehr wenige GuteFragen schaffen es bis zum nächsten morgen. Der Rest ist vor Tageslicht bereits leider wieder gelöscht (zensiert).

Du schreibst, dass "zum Lachen bringen" ne wichtige Eigenschaft ist, und da stimme ich dir und viele der GutenAntworter (die Speziellen zwischen 0 und 4 Uhr ;-) ) sicherlich zu. genau deshalb verbringen wir manchmal diese zeit hier, träumen von den "tollen magischen Frauen". :-) und lachen uns über gute und sehr gute "GuteAntworten" manchmal kaputt.

Dies ist zugleich meine Antwort auf latina's Ursprungsfrage: es kommt auf die "richtige Mischung" an, angepasst an die Uhrzeit. Mal Äußeres, mal inneres, mal Köpfchen, mal Kopf total abgeschaltet. Gesund und frei von Migräne ;-)

• 1
    Antwort von Metlek Metlek

Ein Mann möchte ein WOW Gefühl haben. Schönes Gesicht, schöner Hintern ( kann man mit entsprechenden Hosen in Szene setzen ;D) und natürlich schön in Szene gesetzte Brüste. Z.B eine Frau die große Brüste hat und sie runterhängen lässt und nur Mist anzieht und nichts aus sich Macht ist nicht so attraktiv wie eine Frau die etwas aus sich macht. Toll ist es auch wenn Frauen etwas geheimnisvoll und schüchtern wirken, im Stiele von ,, Ich brauche einen großen, starken Mann an meiner Seite" ;D Bedanken mit Sternchen ist erlaubt! Mit freundlichen Grüßen, Der Frauenversteher

Nach dieser Antwort bist du er der "Männerversteher" :D

Aber du hast recht! Wer von uns Frauen will denn schon einen Mann haben, der nichts aus sich macht? Und ich meine das sowohl vom Aussehen her als auch im Job!

Kommentar von latiiina latiiinalatiiina

stimmt :)

• 1
    Antwort von RiverTear RiverTear

Ich bin zwar eine Frau, aber ich nehme an, dass es von Mann zu Mann, die nicht nur Spaß und Spiel wollen, unterschiedlich ist. Der eine mag ein offenes und einladendes Lächeln, der andere steht auf ein ziemlich wildes und offenes Mädchen, der andere widerrum auf eine etwas stillere Persönlichkeit...

• 1
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Esprit + Ausstrahlung :-)

• 1
    Antwort von epi90 epi90

Was im kopf muss sie haben!

Und kaum habt ihr eine, die wirklich Intelligent ist, vllt intelligenter als man selbst, dann fühlt ihr euch bedroht und gemobbt ^^

Kommentar von puRe1988 puRe1988puRe1988

Da ist was dran... :D

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Die Intelligenz sollte reichen um die Kühlschranktür aufzubekommen und die Flasche Bier bis zu ihm ohne Schaden zu bringen. Alles darüberhinaus sorgt nur für Probleme, weil er sich minderwertig vorkommt. :))

Wie gut, dass es doch noch Männer gibt, die sich davon doch nicht angegriffen fühlen und die stolz auf so ein Frauchen sind! ;) Aber wenn der Frau was an diesem Kerl liegt, sollte sie ihre Intelligenz nicht so raushängen lassen ;D

• 0
    Antwort von achimhausg achimhausg

Dar nicht all zu dämlch sein, gutaussehend, gesund,  und muß Ehrfucht vor  Herrlichkeit haben.

• 0
    Antwort von Zusaki Zusaki

Also wenn ich ein Mädchen treffe oder kennenlernen will dann will ich dass: Sie sollte nicht zu egoistisch oder selbstsüchtig sein. Sie sollte Humor haben aber man sollte mit ihr auch über ernstes reden können. Sie sollte nett, schön(trifft bei jedem Geschmack anderst zu)lieb und nicht zu verschminkt sein. Was aber am aller wichtigsten ist: Man sollte ihr vertrauen können. Das ist echt wichtig. Weil ohne Vertrauen ist es echt mies...

• 0
    Antwort von silberdistel50 silberdistel50

DAS hier ist die perfekte Mischung: sie muss schwimmen, reiten und lesen. Grund steht hier:

Weshalb fragen Männer ob eine Frau reitet, liest und gerne schwimmt?

noch Fragen?

• 0
    Antwort von deewee deewee

im Jetzt lebend, aggressiv im Geiste, herausfordernd, provozierend, um sich selbst wissend, das Modell der Evolution gänzlich akzeptierendPUNKT

Kommentar von Nice0ne Nice0neNice0ne

oha, net schlecht ;)

• 0
    Antwort von nsi86 nsi86

an schönen popo und ein schönes gesicht :(

Kommentar von achimhausg achimhausgachimhausg

Ich stell mir da gerade so ein Popöchen vor, mit vorne nem schönen Gesicht ;)

• 0
    Antwort von Gxtron Gxtron

Sie sollte gute innere Werte aufweisen =D

• 0
    Antwort von Hausmeister Hausmeister

Ein Mercedes SLS AMG wär auch schonmal n Anfang....

Kommentar von Metlek MetlekMetlek

Cl ist 10x besser ;D

Kommentar von Hausmeister HausmeisterHausmeister

Nichts ist besser als ein SLS AMG^^

Und dann fühlt sich der Mann wieder minderwertig, weil seine Freundin ein besseres Auto hat als er selbst :D

• 0
    Antwort von Lumorias Lumorias

ich finde ein mädchen/frau die toll lächelt immer anziehend :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.