hehe genau mein Thema!
Ums erstmal abzuklären : DU bist weiblich ne??!!!!
glaube es wurde teiweise falsch verstanden - aber egal:
Also:
Ich bin genauuuuuuu der Prototyp der findet das Frauen die das machen / mitmachen für übertriebenen "Schlampen". bzw so würde ich von Ihr bzw von dieser BEZIEHUNG denken.
- gemeint: dementsprechend viel würde ich von dieser (kommenden) Beziehung / Kontakt denken! ... bevor hier irgendwelche Vögel wieder kleinkariert werden möchten ;)
Und diese Tatsache würde mir dann für die Zukunft ein ewiges Dorn im Auge sein und würde dazu führen daß ich spätesten nach einer bestimmten Weile (z.B. wenn ich einen leichten Hauch merke dass irgendwie 'mehr' draus wird) blockieren würde!
Das liegt daran dass ich denken würde dass diese Frau leicht die 'Kontrolle' verlieren kann, was mir dann zum Verhängnis werden kann bestimmt mal später verstehst Du? Und das ist ja dann keine reine Spekulation sonder begründete Skepsis!
Ich meine sie hat es mir ja gezeigt dass das so ist! Und das beschreibst Du (@Lalelu) ja genauuuuuuu so! So würde ich dann von der Frau denken!
Daraus würde dann auchg noch krasse Eifersucht höchstwahrscheinlich entstehen - was euner Beziehung, keine Frage, natürlich auch krass kaputt machen kann
... oder ich würde mistrauisch werden ... - auch schrott!
Wer weiss stell dir mal vor EIN BEISPIEL!:
Es gibt mal wie so oft einen kurzen Streit in der Beziehung jeder trifft sich dann wie es oft ist aus egal jetzt was für Gründen schnell mit jemnad neuem (um zu vergessen, abzulenken oder weiss der Geier! ... so ist es doch immer ...) und ... - Fluppp!! HAtte die alte die neue Flöte schon wieder verschluckt! hihi sorry für den kleinen Seithieb :(
Obwohl - wie es so oft der Fall ist, man sich innerlich (manchmal auch unbewusst) noch garnicht wirklich gelöst hat vom Ex- Partner.
... Tja dann ist doch wieder alles verkackt!!!! So wäre es für mich auf jeden Fall!
... alles sowas! und noch viiiiiele andere Gründe könnte ich Dir nennen!
Verstehst du?
Mann, ich würde dann von der Frau einfach nicht viel halten. Und von der Beziehung ebenso wenig, auch wenn einige andere Menschen Erfahrungen schon gehabt haben (ONS und dann 100 JAhre Beziehung usw)
Für mich wäre es einfach ein zu großes Risiko und ich würde wie gesagt mich allerhöchstwahrscheinlich nicht zu weit drauf einlassen ganz einfach.
So sehe ich das liebe lalelu! :)
LG
Ich bin zwar eine Frau / ein Mädchen und weiß, dass die Frage an Männer gerichtet ist, aber: Ich persönlich finde so ein Verhalten sehr wohl irgendwo kindisch. Gut, kindisch mag ein falscher Ausdruck sein. Aber es ist naiv. "Man ist ja keine 12 mehr". Mit dem Alter sollte man aber lernen Verantwortung zu übernehmen und sich so langsam aber sich selbst unter Kontrolle kriegen. Die moralischen Vorstellungen mögen durchaus verschieden sein, aber ich finde sogar in der Hinsicht ein 12jähriges Kind reifer...
werd erstmal 18...
je älter man wird um so mehr relativiert sich jedoch die einstellung zum thema sex und von daher verstehe ich nicht warum man sich damit so anstellt!!! klar, die verantwortung was verhütung usw. betrifft, die steht an aller erster stelle. wann und wie oft man ES jedoch tut ist doch wirklich einstellungssache
Hallo ich bin zwar auch eine Frau, aber mal Hand aufs Herz...nur weil eine Frau mal die Initiative ergreift, ist das doch noch lange nicht billig. habt ihr euch vorher noch nie gesehen?? solltet ihr euch schon kennen und ihr euch das erste mal allein getroffen haben, finde ich das überhaupt nicht schlimm. auch Frauen haben Gelüste...nicht nur Ihr ;-))))))
Eben! Aber warum bezeichnet man einen Mann in diesem Fall als Playboy, eine Frau hingegen als Schlampe? In Ordnung finde ich diesen Unterschied nicht (sage ich als Mann).