Frage steht oben (;
Antworten (14)
-
1Antwort von
Engelsauge2010Engelsauge2010
- Dirty Dancing
- Titanic
- Cinderella Story
- Nicht ohne meine Tochter
- Das Lächeln der Sterne
- Indian Love Story
-
0Antwort von
kissberrykissberry
dirty dancing 1-2,liebe braucht keine Ferien,mitten ins Herz-ein Song für dich,ghost-nachricht von sam-notting hill,pretty woman,step up 1-2,sweet home alabama,solange du da bist,wie ein einziger tag,das lächeln der sterne,message in the bottle,das leuchten der stille,mamma mia-der film,walk the line,transformers,grease 1-2,catwoman,dragonheart 1-2,mr & mrs smith,another cinderella story,raise your voice, material girls,avatar,beim leben meiner schwester,hachiko,love vegas,sowas wie liebe,wie feuer und flamme-liebe kennt keine Grenze,ich bin sam,blind side,zum glück geküsst,mexican,e-mail für dich,wolfverine,robin hood-könig der diebe,ps- ich liebe dich,valentinstag,cinderella story,cinderella 87,
-
-
0Antwort von
UrbanessaUrbanessa
Steel Magnolias (Magnolien aus Stahl)
Pride and Prejudice (Stolz und Vorurteil)
Center Stage
Sense and Sensibility (nicht sicher, was der deutsche Titel war. Ich glaube, Sinn und Sinnlichkeit)
Bridget Jones (Teil 1)
Muriels Hochzeit
Mamma Mia
You've Got Mail
Sleepless in Seattle (Schlaflos in Seattle)
When Harry Met Sally (Harry und Sally)
The Blind Side
Miss Congeniality (Miss Undercover)
Forces of Nature (deutschen Titel vergessen)
While You Were Sleeping (Während Du schliefst)
Practical Magic (deutschen Titel vergessen)
Abgeschminkt
Where the Heart Is (deutschen Titel vergessen)
Out of Africa (Jenseits von Afrika)
Thelma and Louise
Music & Lyrics
Bandits
Clueless
und und und
Es gibt sooo viele tolle Frauen- und Mädchenfilme, die kann man gar nicht alle aufzählen.
-
0Antwort von
123456A123456A
Frontalknutschen
girls club
mit dir an meiner seite
das leuchten der stille
kiss&kill
percy jackson ( ich weiß kein mädchenfilm aber der schauspieler war einfach zu süß xD)
rache ist sexy
freche mädchen
twilight , new moon , eclipse
jah mehr fallen mir gerade nicht ein..
-
0Antwort von
schlauf36schlauf36
"Beim Leben meiner Schwester", "A walk to remember"-richtig schön schnulzig ^^ "Die fabelhafte Welt der Amelié" -(älter aber wunderschön) "Eine wie keine" , "Bright wars-beste Feindinnen" ;)
-
-
0Antwort von
sailormarssailormars
Ich mag momentan (aber das ändert sich sicher wieder) gerne Freche Mädchen
-
0Antwort von
babylili1401 No and Than, Damals und Heute und Strike Mädchen an die Macht
-
0Antwort von
Socat5Socat5
Natural Born Killers - Das ist Liebe seufz^^
Kommentar von
UrbanessaUrbanessa Oh je.
-
0Antwort von
wondercatwondercat
Mein lieblingsfilm ist king kong hihi... ja ist kein typischer mädchenfilm (oder doch?). Naja eine gute SERIE ist auch noch Doctors Diary hab beide staffeln angeguckt und bin gespannt auf die dritte staffel
Und nicht zu vergessen, die ganzen wunderbaren Marilyn-Monroe-Filme, etwa "Manche mögen's heiß" und "Wie angelt man sich einen Millionär" - die könnte ich jede Woche wieder schauen. Oder die Schinken mit Doris Day. :-)
Und die Sissi-Filme. Und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - das ist doch eigentlich der Mädchenfilm schlechthin. :-)
Ich liebe "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" :)
Ich auch. :-)