Frage von lovelygirly13,

An euch Jungs .... Klamotten frage

heey... An euch jungs.. was findet ihr sind die perfekten Klamotten für ein Date oder für die Schule (es geht um Mädchen) Findet ihr es beser wenn mit weitem Ausschnitt (ich find das geht garnicht) oder doch eher sportlich... Vielen Dank und ja es geht um eure persönliche meinung ( ich weiß das jeder einen anderen geschmach hat aber , das ist ya jetzt unwichtig) LuV

Hilfreichste Antwort von Cornyx,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt das nicht auf den Anlass an? Also in Turnschuhen und Sweatpants zum noblen Italiener fänd ich genauso unangebracht wie in High Heels und Abendkleid zum sportlichen Bowling Vergnügen.

Kommentar von lovelygirly13,

mhm ya wo du recht hast hast du schon recht... ;) Danke

Kommentar von Cornyx,

Vielen Dank fürs Sternchen :-)

Antwort von Mucker,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja - sportlich find ich gut !

okay danke....Und nochmal an alle vielen dank das ihr geantwortet habt....

Antwort von coolchecker,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Date: Rock/Kleid sexy Schule: Rock/Kleid weniger sexy

Ausschnitt ist beim Date eigentlich pflicht. Warum auch nicht?

Sportlich kleidet man sich beim Sport.

Das wegen dem ausschnitt meinte ich nur das man ya nicht von oben bis unten alles sehn muss...ODER?

Kommentar von coolchecker,

Zu viel sollte es nicht sein, Muss was zeigen damit es lust auf mehr macht. Aber es muss für nen Mann noch was zum entdecken geben ;) Das macht es interessant.

aso so hab ich das noch nie betrachtet... echt danke ;)

Antwort von derMedialist,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf keinen Fall n tiefen Ausschnitt, das wirkt sehr billig. Ansonsten zieh einfach das an worin du dich am wohlsten fühlst, das überträgt sich auch auf das Date ;) und in der Schule sind sportliche Klamotten vollkommen ok, außerdem kommt es auf den Menschen an und nicht auf seine Klamotten :)

Danke sehr... ;)

Antwort von Fcfelix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja kommt drauf an ich hab nichts gegen weite ausschnitte aba iwann kommts halt dan doch billig rüba und wenn du wie gesagt mit ihm bowln oda so gehn willst dan solltest du nicht in deinem schönstem kleid auftauchen aber wenn ihr in ein schikes restaurant geht dan iss es natürlich okay :)

Antwort von Fcfelix,

Naja kommt drauf an ich hab nichts gegen weite ausschnitte aba iwann kommts halt dan doch billig rüba und wenn du wie gesagt mit ihm bowln oda so gehn willst dan solltest du nicht in deinem schönstem kleid auftauchen aber wenn ihr in ein schikes restaurant geht dan iss es natürlich okay :)

Danke schön..

Antwort von Bluesea13,

Dann trag halt Sportlich sexy auf...was ist daran falsch?

check ich nicht...;)

Antwort von spassjadanke,

Ich würde sagen eher mit weitem Ausschnitt aber das kommt dann beim date so rüber als würdest du gleich in die kiste wollen xD

okay.. das hatte ich natürliche nicht vor...:)

Antwort von billygirl5444,

kommt drauf an was du willst. Willst du mit ihm ein Eis essen oder willst du dich flach legen lassen ?

Es geht mehr so ne Cola trinken gehn...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten