Frage von mkmetall, 74

An euch Frauen wie findet ihr den Schuh Nike Zoom Stefan janowski?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilionaa, 45

Ich habe solche und ich liebe sie an mir..

Kommentar von mkmetall ,

Wie bindest du sie?

Kommentar von lilionaa ,

unter der zunge wenn du weißt was ich meine.. ich lasse die schlaufen nicht raushängen finde sie versteckt schöner

Kommentar von mkmetall ,

Schlüfst du in den Schuh rein? Lässt du oben ein Loch frei?

Kommentar von lilionaa ,

ja, binde sie nich jedes mal neu. ich hab die Löcher bis oben hin.. oder was meinst du mit loch?

Kommentar von mkmetall ,

Ob oben von Schuh die zwei Löcher frei bleiben zum besser reinschlüpfen?

Kommentar von lilionaa ,

nein hab ich nich

Antwort
von ralarai, 48

Für frauen oder Männer?
Frauen - nicht so
Männer - geht , gibt bessere sind halt schlicht und basic gehalten

Kommentar von mkmetall ,

Für Männer welcher ist besser?

Kommentar von ralarai ,

kommt halt drauf an was für ein typ du bist und was du für eine Schuhgröße hast. manche schuhe können nämlich wie clownsschuhe aussehen das budget und alter spielt auch ne rolle..

Antwort
von bonbom12, 47

Kommt drauf an welcher Typ du bist aber er kann schon ganz gut aussehen:)