Frage von mkmetall, 92

An euch Frauen! Wie bindet ihr eure niedrigen Chucks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zxrrys1050, 58

Ich binde sie hinter der Zunge zsm, aber nicht zu eng damit ich sie einfach an- und ausziehen kann und den Rest der Schnürsenkel stopfe ich in die Seiten

Antwort
von GoxTar, 92

Bin zwar ein Mann aber ich binde meine ganz normal, sodass die Schnürsenkel trotzdem zu sehen sind.

Antwort
von Sissi8888, 76

Ich mache eine Schleife und stopfe dann alles neben meinen Fuß in den Schuh 

Kommentar von mkmetall ,

Bindest du sie unter der Zunge

Kommentar von Sissi8888 ,

Nein aber das ist eigentlich noch besser😄

Kommentar von mkmetall ,

Warum?

Kommentar von Sissi8888 ,

Ich denke dann ist es einfacher die Schnürsenkel zu verstecken (falls du das überhaupt willst)

Kommentar von mkmetall ,

Wohin geht der Trend?

Kommentar von Sissi8888 ,

Habe es gerade ausprobiert...es sieht blöd aus. Ich bleibe lieber bei meiner Variante

Kommentar von mkmetall ,

Ich will halt raus und reinschlüpfen können

Kommentar von Sissi8888 ,

Dann musst du sie nur locker binden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten