gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

an euch frauen: was kann ich tun um meine beziehung retten?

gefragt von mallimalli am 20.10.2008 um 20:40 Uhr

meine frau geht mir immer wieder aus dem weg mal ein küsschen(oma kuss)das wars angeblich liebt sie mich aber warum zeigt sie es mir nicht wenn wir kuschelln tut ihr immer irgendwas weh oder ihr ist schlecht mal drücken geht auch nicht! wenn wir nicht 2 kinder hätten; hät ich schon schluss gemacht vielleicht müsste ich das machen das sie mir sagt was los ist(wenn nicht sehe ich meine kinder einmal die woche das will ich nicht)! ich hab auch schon daran gedacht das sie einen anderen hat aber das kann nicht sein!ich hätte nie gedacht das ich hier mal sowas reinschreibe aber ich weiß echt nicht mehr weiter!am donnerstag fahren wir in den urlaub ich kann es mir noch garnicht vorstellen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (8165)
frauen (3002)
gefühle (721)