Frage von wasseristcool, 67

an euch Frauen, kann MANN zu gut aussehen?

Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem. Und zwar kann es sein das man zu aussieht, bzw die Mädchen/Frauen einfach angst haben der meint es eh nicht ernst, oder ähnliches? Klar das klingt jetzt extrem arrogant, aber ich zu mir sage : Ich sehe echt nicht schlecht aus ( vom Gesicht ) , Körper etwas zu dünn.^^ Also sehr markantes Gesicht, d.h. Kiefer, Kinn, schmales Gesicht, volle Augenbrauen, unschuldige hellbraun/grüne Augen, volle Lippen,. extrem glatte und weiche Haut...usw.

Nur das komische ist ich bin oft der eine, der keine Frau kennen lernt, also beim Feiern zum Beispiel..mich schauen zwar oft Frauen an, aber wenn ich zurück schaue, schauen sie immer blitzartig weg...

woran könnte das liegen??

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Da sind viele Frauen sehr vorsichtig, einen "schönen Mann" hat man selten für sich alleine. Könnte auch homosexuell wirken. Volle Lippen sind bei vielen eher ein Zeichen von Weiblichkeit. Evtl. kommst Du einfach sehr selbstverliebt rüber.

Antwort
von Fordfahrer123, 8

Das kenne ich, ich sehe auch bombenmäßig aus aber die Frauen wollen mich nicht. Werde mir jetzt eine Thailänderin holen, die wissen mein granatenmäßiges Aussehen zu schätzen und sind sehr treu.

Antwort
von vanillakusss, 42

Ja. In den meisten Fällen ist er schwul.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten