Frage von bokaj393, 276

An euch Frauen. Gefällt es euch mehr wenn der Mann unten rasiert ist?

Antwort
von SaschaL1980, 121

Hallo bokaj393,

ich bin zwar keine Frau, aber mir persönlich gefällt es sowohl bei Frauen, als auch bei Männern besser, wenn sie rasiert sind.

Aber das ist eben nur meine persönliche Meinung/Vorliebe.

LG Sascha

Antwort
von Pangaea, 53

Nein, das finde ich schrecklich. Ein Mann soll aussehen wie ein Mann und nicht wie ein Molch.

Und eine Frau soll aussehen wie eine Frau und nicht wie eine Möchtegern-Vierjährige.

Im übrigen ist es unhygienisch, die Schamhaare zu rasieren, weil das das Risiko für Infektionen mit Viren (den Erregern von Feigwarzen und Dellwarzen) und Bakterien (Eiterbakterien) erhöht.

Antwort
von couldntholdyou, 124

Kann man nicht verallgemeinern, manche mögens so und andere eben anders. 

Mach doch einfach das, was du magst und was dir mehr gefällt. Die Frau, die dein "Unten" zu Gesicht bekommt, muss es dann eben so nehmen, wie es ist. Nur die allerwenigsten schicken dich wieder nachhause, nur weils da anders aussieht, als sie es mögen. 

Antwort
von BellAnna89, 100

Ich mag Haare, aber trotzdem ist mein Mann rasiert, und das stört mich auch nicht. Nur den Rest muss er behalten (außer Achselhaare, die sollte niemand haben).

Antwort
von TheAllisons, 122

Ich mag rasierte Beine, ja, behaarte Beine mag ich nicht

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper & Sex, 44

Servus bokaj393,

Der aktuelle Trend geht eher in Richtung rasiert - daher kannst du davon ausgehen, dass mehr Frauen auf "rasiert" stehen werden als auf "behaart"

Allerdings wird es so sein, dass es den meisten Frauen völlig egal ist - die meisten bevorzugen einfach einen gepflegten Kerl, egal ob er eine Intimbehaarung hat oder nicht. :)

Es kommt eigentlich immer auf den Geschmack der Frau an - ich bin bspw. schwul, und mir ist es völlig schnurz (solange es nicht wild wie ein Busch wuchert), während bspw. mein Exfreund eher auf Haare gestanden hat...

Du solltest dir da keine Sorgen machen - stutz sie einfach zurecht, und wenn du ne Freundin hast, dann wird sie schon selbst sagen, worauf sie steht und worauf nicht :3

Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 88

Ich mag rasiert auf keinen Fall. Ich möchte mit einem Mann Sex und nicht mit einem Kinderpopo

Antwort
von Repwf, 119

Nein!

Mir gefällt es allerdings weder bei Männern noch bei Frauen!

Für MICH sieht das immer nach Kind aus...

ABER gestutzt ist was nettes ;-) 

Antwort
von lalifa, 115

dir muss es gefallen, was du machst. es ist dein körper

Antwort
von NedomOgNord, 104

Das ist KOMPLETT unterschiedlich und man kann das in keiner Weise verallgemeinern. Generell würde ich aber sagen, das wirklich extreme, buschige Behaarung eher unpraktisch und störend ist (vor allem bei Blowjobs!), und deswegen etwas gestutzt werden sollte.

Kommentar von Pangaea ,

LOL, glaubst du allen Ernstes, dass Oralsex erst vor etwa 10 Jahren erfunden wurde?

Kommentar von NedomOgNord ,

Wie bitte? Es muss dir doch einleuchten, dass bei Blowjobs die Bewegungen nun mal ziemlich "rasch" und schnell vonstatten gehen und es für keinen der Beteiligten schön ist, a) Haare in den Mund zu bekommen und b) selbige Haare aus Versehen ausgerissen zu bekommen. 

Antwort
von Schwoaze, 42

Nein, nicht!

Antwort
von jessicaneuser, 82

Ja also im Intimbereich

Antwort
von MissNatural, 61

Ja, mir gefällt es viel besser wenn der Mann unten rasiert ist. ich bin schließlich auch rasiert. Schamhaare finde ich unhygienisch und nicht esthetisch.

Kommentar von Pangaea ,

Ästhetik ist Ansichtssache, aber Hygiene nicht. Nicht die Schamhaare sind unhygienisch - schließlich werden sie öfter gewaschen als Kopfhaare. Das Rasieren ist unhygienisch, weil es die Gefahr von Infektionen mit Viren und Bakterien fördert.

Kommentar von MissNatural ,

Vielleicht hast du recht mit der Hygiene. Aber wer wäscht sich seine Schamhaare öfter als seine Kopfhaare? Ich habe Shampoo für die Haare das ich jeden Tag benutze! Aber den Intim-Bereich reinigt man am besten nur mit klarem Wasser.

Ich habe noch einen Grund mich zu rasieren:

Wenn die Schamhaare zu lang sind und ich die Beine übereinander schlage, ziept es. Die Haare sind dann eingeklemmt zwischen den Beinen und ziehen an den empfindlichen Schamlippen.

Antwort
von juno12345678, 69

Rasiert is ein muss

Antwort
von Makaroni99, 39

Rasiert! 

Antwort
von linda1429, 62

nicht unbedingt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten