1

an euch frauen: ernstgemeinte frage...

Frage von Milchkaffee09 Milchkaffee09

kann man mit einen richtig kleinen "ulli" auch spaß haben? spürt man den trotzdem? bitte nicht drüber lustig machen, die frage meine ich sehr ernst, denn mein traumann ist nicht besonders gut bestückt. aber ich liebe ihn.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pezzi pezzi

da gibt es ja mehrere Möglichkeiten: verschiedene Stellungen, Spielsachen, Fingerspiele, Mundspiele, ich denke, der "Ulli" ist da das geringste Problem, Phantasievoll muss er sein...ein kleines "aber" bleibt, ich weiss.

• 3
    Antwort von Kronkorkenkugel Kronkorkenkugel

Das Hin und Her macht die Kilometer .....

• 3
    Antwort von tomatensosse tomatensosse

Ach mensch , es kommt doch nicht auf die größe an , die Technik macht es heutzutage ;)

• 2
    Antwort von jennnny jennnny

mein ex freund hatte auch nen sehr kleinen penis aber der sex war richtig gut..der hat sich viel mehr ins zeug gelegt als andere..ps..im doggystyle spürst mehr..war zumindest bei mir so..:) also de größe macht es wirkli ned..viel spass!

• 2
    Antwort von sonntagskind72 sonntagskind72

Er muss nur damit umgehen können und wenn Du ihn liebst, spielt das doch keine Rolle

• 1
    Antwort von Collage Collage

Ich hatte auch mal einen,der einen arg kleinen hatte. Und wenn ich ehrlich bin,war das für mich auch echt einer der Trennungsgründe...

• 1
    Antwort von forbiddendogs forbiddendogs

... wir hier hatten auf jeden Fall unsern Spaß, auch wenn Deine Frage ziemlich kurzzz war. Nee, im Ernst - warum fragst Du UNS, ob DU was spürst.... sollen wir vorspüren oder wie.... ich könnte Dir meine beiden Spürhundis vorbeischicken (siehe pic)

• 1
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Es gibt Stellungen, bei denen man auch mit einem etwas kürzeren Stück was spürt.

• 0
    Antwort von Scherzkekschen Scherzkekschen

Ich denke das ist bei jedem anders, aber im Gegensatz zu meinem Partner davor, hatte ich nun etwas mit einem eher weniger Bestücktem und hab sogar mehr Spaß dabei gehabt. ;-)

Also einfach verschiedenes ausprobieren.

• 0
    Antwort von Snoopy1990 Snoopy1990

ich denke nich das es ein Problem sein sollte und das es dann keinen spaß macht...kommt nur drauf an was ihr daraus macht....

• 0
    Antwort von Ela090481 Ela090481

mache dir keine sorgen

klar kannst du spaß haben

• 0
    Antwort von VidCicious VidCicious

Wenn du ihn liebst, ist die Größe sowas von unwichtig - oder ?

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

es gibt doch hilsmittel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.