kann man mit einen richtig kleinen "ulli" auch spaß haben? spürt man den trotzdem? bitte nicht drüber lustig machen, die frage meine ich sehr ernst, denn mein traumann ist nicht besonders gut bestückt. aber ich liebe ihn.
Antworten (13)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
pezzipezzi
da gibt es ja mehrere Möglichkeiten: verschiedene Stellungen, Spielsachen, Fingerspiele, Mundspiele, ich denke, der "Ulli" ist da das geringste Problem, Phantasievoll muss er sein...ein kleines "aber" bleibt, ich weiss.
-
3Antwort von
tomatensossetomatensosse
Ach mensch , es kommt doch nicht auf die größe an , die Technik macht es heutzutage ;)
-
-
2Antwort von
jennnnyjennnny
mein ex freund hatte auch nen sehr kleinen penis aber der sex war richtig gut..der hat sich viel mehr ins zeug gelegt als andere..ps..im doggystyle spürst mehr..war zumindest bei mir so..:) also de größe macht es wirkli ned..viel spass!
-
2Antwort von
sonntagskind72sonntagskind72
Er muss nur damit umgehen können und wenn Du ihn liebst, spielt das doch keine Rolle
-
1Antwort von
CollageCollage
Ich hatte auch mal einen,der einen arg kleinen hatte. Und wenn ich ehrlich bin,war das für mich auch echt einer der Trennungsgründe...
-
1Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
... wir hier hatten auf jeden Fall unsern Spaß, auch wenn Deine Frage ziemlich kurzzz war. Nee, im Ernst - warum fragst Du UNS, ob DU was spürst.... sollen wir vorspüren oder wie.... ich könnte Dir meine beiden Spürhundis vorbeischicken (siehe pic)
-
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Es gibt Stellungen, bei denen man auch mit einem etwas kürzeren Stück was spürt.
-
0Antwort von
ScherzkekschenScherzkekschen
Ich denke das ist bei jedem anders, aber im Gegensatz zu meinem Partner davor, hatte ich nun etwas mit einem eher weniger Bestücktem und hab sogar mehr Spaß dabei gehabt. ;-)
Also einfach verschiedenes ausprobieren.
-
0Antwort von
Snoopy1990Snoopy1990
ich denke nich das es ein Problem sein sollte und das es dann keinen spaß macht...kommt nur drauf an was ihr daraus macht....
-
0Antwort von
Ela090481 mache dir keine sorgen
klar kannst du spaß haben
Diese Frage teilen