An euch Frauen die Mitte 20 sind, wie findet ihr das - kindisch oder süß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde deine Idee süß, allerdings würde ich es nicht übers Handy machen. Schreib es auf einen zettel und deine Nr dazu. Den steckst du ihr zu und lässt den Dingen ihren Lauf.
Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
17.11.2015, 22:00

Dann muss ich warten... Aber habe auch daran gedacht! Bloß was ist wenn sie sich nicht mehr meldet? Anderer könnte ich dann sofort schreiben bzw in Kontakt treten

0
Kommentar von MissRatlos1988
19.11.2015, 00:22

ja das schon. ich als Frau würde mich aber eher über so ne Nachricht per zettel freuen. ist irgendwie ungezwungener und man wird nicht so überrumpelt. aber letztendlich ist es ja auch deine sache. wenn sie Interesse hat wird sie sich melden. Andernfalls einen Korb geben an der Theke. ... weiß nicht. Mach was du für richtig hältst!

0
Kommentar von LeScorpions
24.11.2015, 15:17

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Auch Mitte 20?:)

0
Kommentar von MissRatlos1988
24.11.2015, 21:45

Gehe auf ende 20 zu 😂 bin 27, zählt noch fast zur Mitte, oder? ????

0

Hallo . Wenn sie da arbeitet, ist doch klar das sie dir hilft. So wie auch jeder das getan hätte, das hat mit Verliebtheit nichts zu tun. Es gibt auch nichts schlimmeres für eine Frau, jemanden im Vollrausch zu sehen / erleben. Aber bedanken kannst du dich sicherlich. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
17.11.2015, 22:01

Also das ist aber keine triftige Antwort auf meine Frage... Und klar musste sie mir helfen. Aber ich meine, hätte ich eine Chance? Und gerichtet auf die Frauen ihres Alters wie diese Aktion ankommt, kindisch, süß oder gar überflüssig?

0
Kommentar von SchanineJa
17.11.2015, 22:09

Ich hätte die Aktion vorher eher abstoßend gefunden. Weiß nicht ob eine Entschuldigung dich da näher bringt. Wir älteren Frauen, mögen es auch nicht, wenn der Mann sich wie ein kleiner Junge verhält 😊. Aber woher sollen wir hier wissen, ob sie dich gut findet? Find es doch selbst heraus . Erstmal eine Entschuldigung, für dein Verhalten und du bedankst dich für die Hilfe . Der Rest ergibt sich, oder auch nicht ...
Lg

0
Kommentar von LeScorpions
17.11.2015, 22:14

Dafür kann man ja auch nichts wenn so etwas einem mal passieren tut. Scheint ja alle völlige Vorurteile zu besitzen. Ich habe auch nicht gefragt wie ihr mein Absturz fandet, was ihr darüber denkt aber ok. Lass ich mal ein wenig Zeit vergehen (1-2 Wochen) und schaue dann mal. Ergreife selbst die Inaktive. Klar ergibt sich der Rest - ja oder nein... Was für ein wunderschöner Satz dies zum Schluss deiner Seits auch war... Ironie..

0
Kommentar von LeScorpions
17.11.2015, 22:14

Und DANKE, LG

0

Also ich hätte schon kein Interesse mehr, wenn ich den Krankenwagen rufen müsste wegen Alkohol. Das zeigt eine gewisse Unreife, wenn man mit Alk nicht umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
17.11.2015, 21:57

Abgeneigt gegen Alkohol ist sie aber nicht wenn sie während der Arbeit Jägermeister köpft...

0
Kommentar von LeScorpions
17.11.2015, 22:03

Na und? Passiert vielen Menschen mal und ein Absturz hat doch rein gar nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun. Du verwechselst hier so einiges... Daraus kann man nicht die Reife / Unreife eines Menschens beurteilen.

0
Kommentar von LeScorpions
17.11.2015, 22:04

Grenzen haben damit doch auch 0 zu tun.

0
Kommentar von LeScorpions
17.11.2015, 22:07

Bist ja nicht diese Frau deshalb ist mir das auch relativ. Natürlich Ansichtssache, bin schließlich kein Mensch mit Vorurteilen oder übereilten Urteilen eines Menschens. ;)

0

Also ich würde es süß finden, probiers doch einfach dann weißt du es, denn wenn du es nicht probierst, entgeht dir womöglich die beste Chance deines Lebens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
17.11.2015, 21:58

Danke werde ich versuche ich habe nur angst das ich ein Korb kassieren werde

0

Könnte schon was werden. Ich finde das persönlich niedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung