1

An euch ALLEN da draußen ;)) ( HILFEEE!!)

Frage von WAQ90 WAQ90

Ich hab vor einigen Tagen in der Fahrschule ein Mädchen kennengelernt brünett Zimlich gut gebaut M-Zug was will MANN ;)) mehr ^^

Aber und jetzt kommt's...

Hab ich mal nach langen reden nach ihrer Nummer gefragt

Dann sie so ("Jaa... Mal Schaun" und lächelt mich an)

Sind wir dann an der Bushaltestelle und sie so : ich bin jetzt zu faul mein Handy raus zu holen ich gib sie dir am Freitag Ok^^ du kommst da schon Gel ? und lächelt mich so ganz herzlich an

Und jetzt die Frage :

Was soll ich jetzt darunter verstehn ?

Das sie kein Interesse hat ? Oder nur mit meinen Gefühlen spielen wil ?

Hilfts mir bitte weiter !! Ich Zähl auf euch ;))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TINA690 TINA690

zappel lassen würde ich nicht sagen.ich denke eher sie hat ein Problem damit dir ihre Nummer zu geben,denn seine Nr.heraus zugeben ist heutzutage wie wenn du deine PIN frei gibst,da viel Schund gemacht wird.z.B. Nr.anderen Freunden geben oder ins Netz stellen mit nen blöden Spruch,meistens passiert sowas wenn es ne klare Abfuhr gab und man(n)aber auch (frau)mit dieser Kritik nicht klar gekommen sind.Lern sie doch erstmal so kennen und ich denke wenn sie mehr von dir weiß wie du so tickst.vielleicht bist du dann ihr es wert,das sie ihre Nr.an dich her raus gibt. viel Glück

• 4
    Antwort von tantelila tantelila

Das nennt man "Zappeln lassen"- nettes Spiel, wird von Männern und Frauen gespielt...;o) Nur nicht gleich aufgeben!!!

Kommentar von frugivore frugivorefrugivore

... wo kann man das Spiel "zappeln lassen" kaufen ? Würde auch gern mal eine Runde spielen :-)

Kommentar von tantelila tantelilatantelila

Guck mal bei ebay... Alle, die glücklich liiert sind verscherbeln es da, haha!

Kommentar von GrosseHilfe GrosseHilfe

Seh ich genauso. Wäre doch langweilig, wenn sie dir sofort ihre handynr. rausrücken würde, oder?

Kommentar von WAQ90 WAQ90

haha^^;)) wo du recht hast :D

• 3
    Antwort von Irena08 Irena08

naja, kann sein dass sie auf der einen Seite wirklich kein Interesse hat, oder auch die Unerreichbare spielen will...aber ich persönlich glaube eher das Zweite...;)

• 2
    Antwort von konstanze85 konstanze85

was ist M-Zug ??

Kommentar von Andey21 Andey21Andey21

Iwie ne Mittlere-Reife^^

(oder?)

Jap ;))

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

oh man, ich bin zu alt für sowas. sie hat also optisch eine mittlere reife, oder hat sie einfach nur realschulabschluss ? hehe, na egal.

• 2
    Antwort von Andey21 Andey21

Ich kann jetzt nicht die Beste antwort geben ;) Aber du musst abwarten...

1). Vielleicht will sie dich ja erstmal besser kennenlernen & nicht direkt Handynummern und so austauschen... :D 2). Vllt schämt sie sich mit ihrem Handy, vllt hat sie halt kein modernes^^ & will das nicht riskieren, manche achten nämlich leider nur auf sowas.. 3). Kann ja auch sein, dass sie ihr Handy gar nicht dabei hatte, sondern zu Hause oder es war ausgeschaltet n ihrer Tasche versteckt ( => wirklich faul^^)

Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie dich schon kennenlernen will... Mach was gutes draus zB die Tür aufhalten & sie reinlassen^^

Kommentar von Andey21 Andey21Andey21
    • 4). Oder sie will wirklich keinen Kontakt & wollte dich nicht direkt verletzen
  • 2
    Antwort von Powerbass Powerbass

Lass ihr doch erst mal Zeit. Hättest ja auch erst mal normal mit ihr quatschen können und eine Freundschaft aufbauen , jetzt denkt sie sicher du willst nur sex.

• 1
    Antwort von Dante1924 Dante1924

das heisst, dass sie keine Interesse hat. tut echt leid für dich! aber, dumm von ihr, dass sie nicht direkt wahr...

• 0
    Antwort von eileen eileen

warte beim nächsten mal einfach bis sie auf dich zukommt, dann weißt du wenigstens dass du sie nicht nervst ;)

• 0
    Antwort von veit76 veit76

Warte einfach bis Freitag-Frauen spielen gern am Anfang "das scheue Reh",wenn du verstehst.Bleib cool,das wird schon...

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Wahrsagen mach ich nur bis 18:00Uhr.

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

vielleicht mailt er ja nicht aus europa, höhö

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Da must Du bis Freitag warten,las Dich überraschen.

• 0
    Antwort von RESA94 RESA94

Ich würde sagen,dass sie dir die nummer nicht geben wollte und es nur nett formuliert hat....tut mir leid ist denke ich aber die wahrheit;)

• 0
    Antwort von Psychochilla Psychochilla

war wohl bischen zu voreilig gleich nach der nummer zu fragen ;) schau mal was der freitag bringt sie scheint ja doch ganz nett zu sein

• 0
    Antwort von Lalelila Lalelila

Kann sein das sie kein Interesse an dir hat, kann aber auch sein das sie einfach nur zu faul ist um die Nr. rauszusuchen.

• 0
    Antwort von Patrice1 Patrice1

koooorb^^

diggah chill mal ^^

Kommentar von Patrice1 Patrice1Patrice1

haha sorry aber für mich klungts nach den nem krassen korb

• 0
    Antwort von duv2100 duv2100

Üble Zicke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.