1

an euch

Frage von cake5 cake5

was sollte man machen wenn ein Nachbarin immer ihr kleinen Hund ohne Leine laufen lässt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Shane01 Shane01

Und wo? Du kannst sie ja höflich bitten, den Hund an die Leine zu nehmen. lg

• 2
    Antwort von klipp klipp

läufst du denn immer mit leine?

• 1
    Antwort von Kylee Kylee

lass einfach Deine Kinder auch ohne Leine laufen. Gleiches Recht für alle!

• 1
    Antwort von Takezo Takezo

Wenn er dabei friedlich ist, nichts.

• 0
    Antwort von juergen3005 juergen3005

Vielleicht hat sie ja Angst den Hund nochmal an die Leine zu nehmen weil ihr das auch schon passiert ist.

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

warum willst du da machen, oder "bedroht" dich der Hund ?

• 0
    Antwort von Thanatos1 Thanatos1

Wenn er dir auf den Rasen kackt oder du kleine Kinder hast etc. kannst ja das Ordnungsamt anrufen, oder am besten mal vorher nett die Nachbarin darum bitten das zu unterlassen, ansonsten würde ich es einfach ignorieren.

• 0
    Antwort von jospe jospe

die nachbarin an die leine nehmen ?

• 0
    Antwort von reiterhexe reiterhexe

und wo ist das Problem?

Kommentar von cake5 cake5

wenn sie gern Hunde hat ist kein problem aber muss ich ihn jedesmal wegglaufen?

Kommentar von cake5 cake5

wenn sie gern Hunde hat ist kein problem aber muss ich ihn jedesmal wegglaufen?

Kommentar von reiterhexe reiterhexereiterhexe

Du mußt weglaufen? Wieso das? ist der Hund agressiv? Greift er Dich an? bitte doch die Besitzerin ihn anzuleinen wenn Du Angst hast sonst ruf mal beim Ordnungsamt an

• 0
    Antwort von Thanatos1 Thanatos1

Wenn er dir auf den Rasen kackt oder du kleine Kinder hast etc. kannst ja das Ordnungsamt anrufen, oder am besten mal vorher nett die Nachbarin darum bitten das zu unterlassen, ansonsten würde ich es einfach ignorieren.

• 0
    Antwort von Kylee Kylee

lass einfach Deine Kinder auch ohne Leine laufen. Gleiches Recht für alle!

• 0
    Antwort von camper1919 camper1919

äähm nichts?

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.