2

an etwas molligere frauen (mit cellulite)

Frage von dogwoman dogwoman

was tragt ihr am strand? also wenn ihr ins wasser geht. am strand kann man ja immer ein kleidchen drüberziehen oder ein tuch umbinden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Moskito Moskito

Ach watt! Mach Dich nicht verrückt. Sieh Dich am Strand mal um. Die meisten Körper sind nicht perfekt. Fast jeder hat irgendwas, zu dicke Beine, zu kurze Beine, einen Bauch oder alles zusammen. Und jeder hat dieselben Sorgen wie Du und sieht gar nicht, dass es gar nicht soooo viele makellose Körper gibt - und selbst die, die einen makellosen Körper haben, finden noch was an sich auszusetzen.

• 1
    Antwort von Kleinelli Kleinelli

Ich kümmere mich da nicht um die andern und bin derzeit auch nicht gerade schlank. Habe allerdings aufgrund guter Gene, keine Cellulite etc.(Viel Bewegung Bergwandern, Qi Gong hilft etwas für straffe Beine).Aber auch wenn du dich umsiehst, dann wirst du ja merken, wie viele Leute keine ganz ideale Figur haben. Nur im Fernsehen sehen alle immer supertoll aus, das ist nicht das wahre Leben.Also trau dich, ein schwarzer Badeanzug ist immer ganz gut. Ich habe allerdings auch viele sogenannte Pareos, also große Tücher.Das könntest du auch wenn du zum Wasser gehst umwickeln und dann am Ufer lassen. Aber wie gesagt, nur Mut.

• 1
    Antwort von kreativerHund kreativerHund

Im Wasser sieht doch kaum jemand was du anhast ;) aber keinen Tankini holen, auch wenn er den bauch bedeckt, der ist richtig unvorteilhaft!

Kommentar von dogwoman dogwomandogwoman

ja bloß wenn man über den strand läuft, dann sieht in dem moment jeder den po und das ist echt immer schlimm.

ja bloß wenn man über den strand läuft, dann sieht in dem moment jeder den po und das ist echt immer schlimm.

Kommentar von Kleinelli KleinelliKleinelli

Ehrlich gesagt denke ich, daß du dir das einbildest. Meistens beachten einen die Leute gar nicht so intensiv wie man denkt. Es gibt ein sehr gutes Buch zum Thema Selbstsicherheit von Susan jeffers, Selbstvertrauen gewinnen. ließ das mal. Selbstvertrauen ist wirklich wichtig, wann immer ich mit Selbstvertrauen auftrete, dann habe ich nette Kontakte und Männer flirten mit mir, obwohl ich auch nicht mehr ganz jung bin.

• 1
    Antwort von seirios seirios

Pfah. Wenn irgendwem meine Beine nicht gefallen, soll er wegschaun. Zumal die ja auch ganz flott im Wasser und nicht mehr zu sehen sind g

• 1
    Antwort von numen1972 numen1972

einen hübschen Badeanzug.

der po ist aber doch dann meistens das schlimmste!

• 0
    Antwort von GMeike39 GMeike39

Liebe Dogwoman, ich finde Tankinis super, wenn man ein paar Pölsterchen verstecken will – vor allem die am Bauch. Es gibt auch Tankinis mit Neckholderoberteilen – die verstecken nicht nur, sondern machen zusätzlich ein schönes Dekolette. Ich arbeite bei Ulla Popken, du kannst ja mal gucken, was es bei uns so gibt :o). viele Grüße Meike

• 0
    Antwort von Frau12345 Frau12345

Da ich vor so viel Wasser auf einmal Angst hab und auch leicht einen Sonnenbrand bekommen stellt sich mir das Problem nicht so. Ich ziehe am liebsten was leichtes flatterndes an und betone die Taille. Und dann geniesse ich ausgedehnte Spaziergänge.

• 0
    Antwort von anniileiinii anniileiinii

Du bist wie Du bist und das ist ok so! Aber hübsch verpacken kann man sich hiermit: (hat sich eine Freundin von mir gestern bestellt)

http://www.bonprix.de/bp/Tankini-1205021-bundle.htm?id=1574722767839664920-0-4c7...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.