Als ihr mit euren Kindern bei der Augenuntersuchung wart und eure kinder die Augentropfen bekommen haben, damit der Arzt die Fehlsichtigkeit besser feststellen kann, - wie lange waren eure Kinder nach dem Tropfen noch beeinträchtigt? Also, wie lange haben sie verschwommen gesehen oder waren schlapp oder müde? Wieviel Stunden nach dem Tropfen so ca?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
pezzipezzi
4-6 Stunden waren das schon... schont euch, lies was vor und koch abends Griesbrei- hilft immer :-)
-
1Antwort von
Bella73Bella73
Müde und schlapp war mein Sohn nicht. Die Beeinträchtigung hielt noch den restlichen Nachmittag über an. War aber über Nacht weg.
Kommentar von
moon73moon73 Danke, kenne es eigentlich auch nur, dass mein Sohn verschwommene Sicht hatte. Die Augenarzthelferin sagte mir, einige Kinder würden müde reagieren.
-
1Antwort von
Sweety2004Sweety2004
Bei meiner tochter ging es schnell ca,1 Stunde da war sie wieder top fit sie war auch nicht müde oder schlapp. Ich glaub da reagiert jedes Kind anders.
Kommentar von
moon73moon73 danke dir.
-
-
1Antwort von
RobrobRobrob
bei mir selber waren es 4 stunden ca.
Kommentar von
moon73moon73 ok, danke.
-
1Antwort von
BowlinghexeBowlinghexe
bei meinen sohn ca 2 stunden nach 4 stunden würde ich den arzt nochmal anrufen
Kommentar von
moon73moon73 danke, ich frag im Vorfeld, weil am Tag der Augenuntersuchung eine Fahrradtour mit dem Kindergarten geplant ist und die werde ich dann nämlich lieber absagen.
Kommentar von
BowlinghexeBowlinghexe das würde ich auch machen
-
1Antwort von
darksonic1234 so ungefähr 20 minuten noch
Kommentar von
moon73moon73 etwas kurz, oder?
-
1Antwort von
Nico93 am selben tag bis zum abend nach dem schlaf ist das weg
Kommentar von
moon73moon73 danke.
-
-
1Antwort von
Henry1993Henry1993
Also so am nächsten Tag ist es spätestens weg
aber ich würde mal so 9 stunden sagen!!
Kommentar von
moon73moon73 o.k., danke.
-
1Antwort von
britnetbritnet
einen ganzen Vormittag noch
Kommentar von
moon73moon73 Danke .
Kommentar von
britnetbritnet habe allerdings kein kind mit Brille aber habe täglich um die 25 kinder...
danke, oder Eis :)